Issue Date | Title | Involved Person(s) |
May-2023 | Leitfaden : partizipative Forschung mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen | Werner, Karin; Nef, Susanne |
2022 | L'insertion professionelle des Care Leavers | Stohler, Renate; Werner, Karin |
2022 | Die berufliche Integration von Care Leavern | Stohler, Renate; Werner, Karin |
1-Jun-2021 | Berufliche Integration von Jugendlichen in Institutionen der Kinder- und Jugendhilfe – Herausforderungen und Unterstützung | Werner, Karin; Stohler, Renate |
2021 | Kontakte zu den Eltern : die Perspektive von Jugendlichen in Pflegefamilien | Werner, Karin |
Aug-2019 | Wenn Pflegeverhältnisse plötzlich abbrechen | Stohler, Renate; Werner, Karin |
Jun-2019 | Care Leaver : Pflegekinder wirken mit | Stohler, Renate; Werner, Karin; Wendland, Jessica |
Nov-2018 | Zum Stand der ergänzenden Hilfen zur Erziehung | Eberitzsch, Stefan; Berger, Sabina; Keller, Samuel; Los, Barbara; Wendland, Jessica, et al |
2017 | Prozessmodell PROXI - Leitfaden zur Projektgestaltung in der Sozialen Arbeit | Werner, Karin; Hess, Jeannine |
2016 | Pflegekinder im Übergang in die Volljährigkeit : Leitfaden - ein Arbeitsinstrument für Fachpersonen | Werner, Karin |
2015 | Hochschule und Praxis stärker verbinden : PROXI – ein Modell zur dialogischen Praxis- und Wissensentwicklung | Forrer Kasteel, Esther; Hess, Jeannine; Riedi, Anna Maria; Werner, Karin |
2014 | Eltern auf Zeit : Pflegekinder im Übergang zur Volljährigkeit | Werner, Karin; Nef, Susanne; Stohler, Renate |
Nov-2013 | Evaluation 2013-2019 - Masterstudiengang in Sozialer Arbeit BE/LU/SG/ZH : Teilstudie III: Expertinnen und Expertenbefragung | Riedi, Anna Maria; Werner, Karin |
2013 | "Mit meiner Freundin kann ich über alles reden" : die Bedeutung der Gleichaltrigen im Jugendalter | Werner, Karin |