Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Marketing ist Führungsaufgabe
Autor/-in: Hüttermann, Marcel
Rüeger, Brian
Hannich, Frank
Erschienen in: Contact Management Magazine
Band(Heft): 2015
Heft: 3
Seite(n): 44
Erscheinungsdatum: 2015
Verlag / Hrsg. Institution: ProfileMedia
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Marketing ändert sich fundamental und sollte in modernen Unternehmen eine steuernde Funktion in Richtung Kunden- und Marktorientierung des Unternehmens einnehmen. Dass dies nicht nur ein theoretischer Anspruch, sondern von den erfolgreichen Unternehmen gelebte Realität in der Schweiz ist, zeigt die Swiss Marketing Leadership Studie.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10881
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hüttermann, M., Rüeger, B., & Hannich, F. (2015). Marketing ist Führungsaufgabe. Contact Management Magazine, 2015(3), 44.
Hüttermann, M., Rüeger, B. and Hannich, F. (2015) ‘Marketing ist Führungsaufgabe’, Contact Management Magazine, 2015(3), p. 44.
M. Hüttermann, B. Rüeger, and F. Hannich, “Marketing ist Führungsaufgabe,” Contact Management Magazine, vol. 2015, no. 3, p. 44, 2015.
HÜTTERMANN, Marcel, Brian RÜEGER und Frank HANNICH, 2015. Marketing ist Führungsaufgabe. Contact Management Magazine. 2015. Bd. 2015, Nr. 3, S. 44
Hüttermann, Marcel, Brian Rüeger, and Frank Hannich. 2015. “Marketing ist Führungsaufgabe.” Contact Management Magazine 2015 (3): 44.
Hüttermann, Marcel, et al. “Marketing ist Führungsaufgabe.” Contact Management Magazine, vol. 2015, no. 3, 2015, p. 44.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.