Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHüttermann, Marcel-
dc.contributor.authorRüeger, Brian-
dc.contributor.authorHannich, Frank-
dc.date.accessioned2018-09-20T12:31:55Z-
dc.date.available2018-09-20T12:31:55Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10881-
dc.description.abstractMarketing ändert sich fundamental und sollte in modernen Unternehmen eine steuernde Funktion in Richtung Kunden- und Marktorientierung des Unternehmens einnehmen. Dass dies nicht nur ein theoretischer Anspruch, sondern von den erfolgreichen Unternehmen gelebte Realität in der Schweiz ist, zeigt die Swiss Marketing Leadership Studie.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherProfileMediade_CH
dc.relation.ispartofContact Management Magazinede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleMarketing ist Führungsaufgabede_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue3de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.start44de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2015de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Hüttermann, M., Rüeger, B., & Hannich, F. (2015). Marketing ist Führungsaufgabe. Contact Management Magazine, 2015(3), 44.
Hüttermann, M., Rüeger, B. and Hannich, F. (2015) ‘Marketing ist Führungsaufgabe’, Contact Management Magazine, 2015(3), p. 44.
M. Hüttermann, B. Rüeger, and F. Hannich, “Marketing ist Führungsaufgabe,” Contact Management Magazine, vol. 2015, no. 3, p. 44, 2015.
HÜTTERMANN, Marcel, Brian RÜEGER und Frank HANNICH, 2015. Marketing ist Führungsaufgabe. Contact Management Magazine. 2015. Bd. 2015, Nr. 3, S. 44
Hüttermann, Marcel, Brian Rüeger, and Frank Hannich. 2015. “Marketing ist Führungsaufgabe.” Contact Management Magazine 2015 (3): 44.
Hüttermann, Marcel, et al. “Marketing ist Führungsaufgabe.” Contact Management Magazine, vol. 2015, no. 3, 2015, p. 44.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.