Issue Date | Title | Involved Person(s) |
Jul-2014 | Perceived difficulty in use of everyday technology in persons with acquired brain injury of different severity : a comparison with controls | Fallahpour, Mandana; Kottorp, Anders; Nygård, Louise; Lund, Maria Larsson |
25-Jun-2014 | Neue Wege in der Praxis | Adam, Josef; Arbenz-Purt, Dietlinde |
Jun-2014 | As things are now : content analysis of occupational therapy goals of Switzerland | Roos, Kim Caroline; Dreqc-Rossini, Emmanuelle; Galli Hudec, Claudia; Margot-Cattin, Isabel; Page, Julie |
May-2014 | Befunderhebung im Klassenzimmer : das School AMPS in der Grundschule | Kaelin, Vera; Hasselbusch, Andrea; Dancza, Karina |
Apr-2014 | L’accademizzazione dell’ ergoterapia : sviluppi e sfide | Galli, Claudia |
2014 | Projektwerkstatt : Betätigung ermöglichen : neues Praxismodul an der ZHAW ermöglicht innovative Projekte | Gubler Thomann, Ursula; Adam, Josef; Arbenz-Purt, Dietlinde |
2014 | Geleitetes Wissen mit individueller Lerngestaltung verbinden : Erfahrungen mit Blended Learning Tools bei der Neugestaltung des Bachelor-Curriculums Ergotherapie | Krieger, Beate |
2014 | Was Klientinnen und Klienten wünschen : Fokusgruppen-Befragungen für eine bedarfsgerechte Ergotherapie | Becker, Heidrun Karin; Langlotz Kondzic, Verena; Meidert, Ursula |
2014 | Assessment of Motor and Process Skills AMPS : Erfahrungen aus Praxis und Forschung | Aegler, Barbara; Heigl, Franziska; Gantschnig, Brigitte Elisabeth |
2014 | Occupation-based and occupation-focused evaluation and intervention with children : a validation study of the assessment of motor and process skills (AMPS) | Fisher, Anne G.; Nilsson, Ingeborg; Page, Julie; Gantschnig, Brigitte Elisabeth |
2014 | ZHAW - neue Berufsfelder in der Ergotherapie | Adam, Josef; Arbenz-Purt, Dietlinde; Gubler Thomann, Ursula |
2014 | Editorial | Becker, Heidrun Karin |
Jan-2014 | Evaluating intervention using time aids in children with disabilities | Janeslätt, Gunnel; Kottorp, Anders Börje Mauritz; Granlund, Mats |
2014 | "Noch jemand, der sich einmischt" : ergotherapeutische Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Schule und der Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen | Krieger, Beate |
2014 | Betätigungs-basierte und Betätigungs-fokussierte Evaluierung : die Anwendung des Assessment of Motor and Process Skills (AMPS) in der Ergotherapie | Gantschnig, Brigitte E.; Page, Julie |