Issue Date | Title | Involved Person(s) |
27-Jan-2019 | Occupational Therapy Intervention Process Model OTIPM : betätigungsbasiert von Therapiebeginn bis Abschluss | Senn, Daniela |
25-Jan-2019 | Richtig kommunizieren, damit Schmerzen verstanden werden | Pfeiffer, Fabian |
9-Jan-2019 | Projektarbeit im Bachelor : das etwas andere Praxismodul | Arbenz-Purt, Dietlinde |
2019 | Process evaluation of a workplace-based health promotion and exercise cluster-randomised trial to increase productivity and reduce neck pain in office workers: a RE-AIM approach | Welch, A; Comans, T; O’Leary, S; Straker, L; Melloh, Markus; Sjøgaard, G; Healy, G; Chen, X; Pereira, M; Johnston, V |
2019 | Spielplätze in der Schweiz : Partizipationsmöglichkeiten für alle | Wenger, Ines; Schulze, Christina |
2019 | Kinder mit ADHS fördern : Studienresultate aus der Schweiz | Robin, Dominik; Wieber, Frank; Rüesch, Peter; Hotz, Sandra |
2019 | Adhärenz und Sicherheit bei oraler Tumortherapie : online Angebot der Schweizerischen Gesellschaft für Medizinische Onkologie (SGMO) und der Onkologiepflege Schweiz (OPS) | Rothermundt, Christian; Haefner, Mark; Margulies, Anita; Rieder, Evelyn; Zavadova, Vlasta |
2019 | Machen telefonische Nachgespräche die Hebammen zufriedener? | Grylka, Susanne; Aeberli, Regula; Meier Käppeli, Barbara; Pehlke-Milde, Jessica |
2019 | Bi-factor model of the control, autonomy, self-realization and pleasure scale (CASP-12) for general factor determination of quality of life in older adults | Kerry-Krause, Matthew J. |
2019 | Diagnostics and treatment of ADHD in Switzerland : a physician perspective on practice and challenges | von Rhein, Michael; Albermann, Kurt; Dratva, Julia; Zysset, Annina; Robin, Dominik; Hotz, Sandra; Wieber, Frank |
2019 | Parental digital health information seeking behavior in Switzerland: a cross-sectional study | Jaks, Rebecca; Baumann, Isabel; Juvalta, Sibylle; Dratva, Julia |
2019 | Hebammen als Übergangsmentorinnen zur Elternschaft | Pehlke-Milde, Jessica; Gemperle, Michael; Krahl, Astrid; Grylka, Susanne |
2019 | Hin- und Zuhören: Auswirkungen einer Hörbeeinträchtigung bei Paaren 65+ | Hof-Kleiner, Bernadette; Händler-Schuster, Daniela |
2019 | IRT assessment of readiness for interprofessional learning scale (RIPLS) : dimensionality, reliability, and item function | Kerry-Krause, Matthew James |
2019 | Implementierungsmöglichkeiten des klinischen Assessments in den Skillsunterricht | Pfister, Anja; Hoffmann-Gessner, Katja; Eggenschwiler, Ruth Esther |