Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2020 | New blended-learning module for breast care nurses in Switzerland | Gresch, Barbara; Kohler, Sara Kerstin; Alig, Bernadette |
2019 | New educational profiles in the field of nursing affect professional socialization | Schaffert, René; Trede, Ines; Robin, Dominik |
2019 | A master of nursing science curriculum revision for the 21st century : a progress report | Schwendimann, René; Fierz, Katharina; Spichiger, Elisabeth; Marcus, Brenda; De Geest, Sabina |
2018 | Berufskarrieren nach unterschiedlichen Pflegeabschlüssen in der Deutschschweiz : Veränderung von Unterschieden im Zeitverlauf | Schaffert, René |
2018 | Akademisierung der Pflege : Evidenz und Wirksamkeitsforschung | Schubert, Maria; Herrmann, Luzia; Spichiger, Elisabeth |
17-May-2017 | BSc für Diplomierte Pflegende : kein Selbstläufer für Zufriedenheit | Schaffert, René |
31-Mar-2016 | Determinanten der Weiterbildungsintentionen von frisch diplomierten Pflegefachleuten in der Schweiz | Schaffert, René; Hediger, Hannele |
1-Jan-2016 | Die Konstruktion von Berufsbildern bei Fachfrauen/ -männer Gesundheit und dipl. Pflegefachpersonen | Robin, Dominik; Schaffert, René |
2012 | Berufslaufbahnpläne von Pflegeabsolvierenden an Höheren Fachschulen und Fachhochschulen in der Deutschschweiz | Schaffert, René; Robin, Dominik; Mahrer Imhof, Romy; Rüesch, Peter |
19-May-2011 | Bachelor-Abschluss : Patientenpflege und Forschung verbinden | Kipfer, S.; Kerker, Carmen; Keller-Senn, Anita |
2010 | Supportive care content in nursing education : what do we teach, what should we teach? | Stolz Baskett, Petra; Rieder, Evelyn |