Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2014 | What's another of your most important assets? | Negri, Christoph |
2014 | Einflussfaktoren und Unterstützungsmöglichkeiten bei der Berufswahl von Jugendlichen | Schindler, Nicola |
2014 | Violent video games and cyberbullying : why education is better than regulation | Genner, Sarah |
2014 | Eine deutsche Version der Coparenting Relationship Scale | Schwarz, Beate; Kramer, Andrea C.; Moser, Andrea |
2014 | Effects of different facets of paternal and maternal control behaviour on the early adolescents’ perceived academic competence | Stutz, Melanie; Schwarz, Beate |
2014 | 24 Stunden in der Parallelwelt : das Phänomen Onlinesucht und Therapiemöglichkeiten | Willemse, Isabel |
2014 | Wirksamkeit von Medienkompetenz-Kursen (JAMESfocus) | Suter, Lilian |
2014 | Medienkompetenz im Schulalltag : für Lehrpersonen und Schulleitungen : Nationales Programm zur Förderung der Medienkompetenzen | Mathez, Judith; Fahrni, Nicolas; Fischer, Claudia; Standtke, Ronny; Schwab, Stanley, et al |
2014 | Stopp & Go | Lippmann, Eric |
2014 | Abschlussbericht mit Katamnese und Sitzungsratings der "Praxisstudie ambulante Psychotherapie Schweiz (PAP-S)" der Institute der Schweizer Charta für Psychotherapie | Tschuschke, Volker; Crameri, Aureliano; Koemeda-Lutz, M.; Schulthess, P.; von Wyl, Agnes |
2014 | Job Coaching : Herausforderungen und Verständnisse eines bisher unerforschten Praxisfelds | Sabatella, Filomena |
2014 | Identität im Zeitalter des Chamäleons : flexibel sein und Farbe bekennen | Lippmann, Eric |
2014 | Mentalisierung und Theory of Mind | von Wyl, Agnes |
2014 | The joint structure of normal and pathological personality : further evidence for a dimensional model | Hengartner, Michael Pascal; Ajdacic-Gross, Vladeta; Rodgers, Stephanie; Müller, Mario; Rössler, Wulf |
2014 | Rezeption und Wirkung der Kampagne Crash Kurs NRW | Hackenfort, Markus; Bresges, André; Weber, Jeremias; Hofmann, Uwe |