Erscheinungsdatum | Titel | Beteiligte Person(en) |
Feb-2023 | Distanzen überwinden : Überlegungen zu Kooperation und Führung an Hochschulen | Zirkler, Michael |
5-Jul-2022 | «So funktioniert Forschung!» : mit Blended Learning zu einem umfassenderen Verständnis des Forschungsprozesses | Suter, Lilian; Diener, Sarah |
2022 | Hochschul-Interessentest HIT | Toggweiler, Stephan |
Apr-2021 | Distanzen überwinden : Überlegungen zu Kooperation und Führung an Hochschulen | Zirkler, Michael |
3-Jul-2019 | Dem Zufall auf die Sprünge helfen : gelassen(er) vom Studium ins Berufsleben | Spiegelberg, Stefan |
2017 | Studiengänge zur Weiterbildung kompetenzorientiert ausrichten | Majkovic, Anna-Lena; Gütersloh, Christoph |
2017 | MA, MSc, MBA, MAS - ein Überblick | Glenck, Anita |
2017 | Die Studienwahl nicht dem Zufall überlassen | Spiegelberg, Stefan |
2015 | Wenn aus mehr weniger resultiert : über Nutzung und Nutzen von Evaluationsdaten | Moser, Barbara; Negri, Christoph |
2013 | Departement Angewandte Psychologie der ZHAW : die Fachverantwortung Diagnostik und Intervention stellt sich vor | Deplazes, Silvia; Dacher, Jacqueline |
2013 | Absolventen helfen, Kurs zu optimieren | Negri, Christoph |
2013 | Seminare leiten bedeutet Teamkultur beeinflussen : über die Chance, in prozessorientierten Führungsschulungen Teamkultur zu beeinflussen | Hoffmann, Christoph |
2011 | Evidence-based Coaching und Wirksamkeit | Künzli, Hansjörg; Seiger, Christine Pascale |
2009 | Bachelor und Master : Konsequenzen für die Personalauswahl | Steinebach, Christoph |
12-Okt-2008 | Fragwürdige Kriterien entkräften Professoren-Ratings : Online-Zeugnisse für das Hochschulpersonal | Genner, Sarah |