Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorTroesch-Jacot, Mireille-
dc.date.accessioned2018-09-17T14:45:03Z-
dc.date.available2018-09-17T14:45:03Z-
dc.date.issued2006-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10701-
dc.description.abstractIn der globalisierten Wirtschaft kann die Marke zum wichtigsten Differenzierungsmerkmal für den Kunden werden. Diese Entwicklung gilt sowohl für eine Business-to-Business-Firma wie auch für Unternehmen, die sich direkt an den Endkunden richten. Der Aufbau einer starken Markenpersönlichkeit ist also kein Luxusvorhaben, sondern unverzichtbarer Bestandteil der Unternehmensleistung. Für Gross- wie auch für Kleinunternehmen.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherStier Communicationsde_CH
dc.relation.ispartofReport: Kundenmagazin der Stier Communications AGde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectKMUde_CH
dc.subjectCorporate brandingde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleBranding : auch für KMU kein Luxusde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue6de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end7de_CH
zhaw.pages.start6de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2006de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Troesch-Jacot, M. (2006). Branding : auch für KMU kein Luxus. Report: Kundenmagazin der Stier Communications AG, 2006(6), 6–7.
Troesch-Jacot, M. (2006) ‘Branding : auch für KMU kein Luxus’, Report: Kundenmagazin der Stier Communications AG, 2006(6), pp. 6–7.
M. Troesch-Jacot, “Branding : auch für KMU kein Luxus,” Report: Kundenmagazin der Stier Communications AG, vol. 2006, no. 6, pp. 6–7, 2006.
TROESCH-JACOT, Mireille, 2006. Branding : auch für KMU kein Luxus. Report: Kundenmagazin der Stier Communications AG. 2006. Bd. 2006, Nr. 6, S. 6–7
Troesch-Jacot, Mireille. 2006. “Branding : auch für KMU kein Luxus.” Report: Kundenmagazin der Stier Communications AG 2006 (6): 6–7.
Troesch-Jacot, Mireille. “Branding : auch für KMU kein Luxus.” Report: Kundenmagazin der Stier Communications AG, vol. 2006, no. 6, 2006, pp. 6–7.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.