Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Branding : auch für KMU kein Luxus |
Autor/-in: | Troesch-Jacot, Mireille |
Erschienen in: | Report: Kundenmagazin der Stier Communications AG |
Band(Heft): | 2006 |
Heft: | 6 |
Seite(n): | 6 |
Seiten bis: | 7 |
Erscheinungsdatum: | 2006 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Stier Communications |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | KMU; Corporate branding |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
Zusammenfassung: | In der globalisierten Wirtschaft kann die Marke zum wichtigsten Differenzierungsmerkmal für den Kunden werden. Diese Entwicklung gilt sowohl für eine Business-to-Business-Firma wie auch für Unternehmen, die sich direkt an den Endkunden richten. Der Aufbau einer starken Markenpersönlichkeit ist also kein Luxusvorhaben, sondern unverzichtbarer Bestandteil der Unternehmensleistung. Für Gross- wie auch für Kleinunternehmen. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10701 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Troesch-Jacot, M. (2006). Branding : auch für KMU kein Luxus. Report: Kundenmagazin der Stier Communications AG, 2006(6), 6–7.
Troesch-Jacot, M. (2006) ‘Branding : auch für KMU kein Luxus’, Report: Kundenmagazin der Stier Communications AG, 2006(6), pp. 6–7.
M. Troesch-Jacot, “Branding : auch für KMU kein Luxus,” Report: Kundenmagazin der Stier Communications AG, vol. 2006, no. 6, pp. 6–7, 2006.
TROESCH-JACOT, Mireille, 2006. Branding : auch für KMU kein Luxus. Report: Kundenmagazin der Stier Communications AG. 2006. Bd. 2006, Nr. 6, S. 6–7
Troesch-Jacot, Mireille. 2006. “Branding : auch für KMU kein Luxus.” Report: Kundenmagazin der Stier Communications AG 2006 (6): 6–7.
Troesch-Jacot, Mireille. “Branding : auch für KMU kein Luxus.” Report: Kundenmagazin der Stier Communications AG, vol. 2006, no. 6, 2006, pp. 6–7.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.