Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Branding : auch für KMU kein Luxus
Autor/-in: Troesch-Jacot, Mireille
Erschienen in: Report: Kundenmagazin der Stier Communications AG
Band(Heft): 2006
Heft: 6
Seite(n): 6
Seiten bis: 7
Erscheinungsdatum: 2006
Verlag / Hrsg. Institution: Stier Communications
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: KMU; Corporate branding
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: In der globalisierten Wirtschaft kann die Marke zum wichtigsten Differenzierungsmerkmal für den Kunden werden. Diese Entwicklung gilt sowohl für eine Business-to-Business-Firma wie auch für Unternehmen, die sich direkt an den Endkunden richten. Der Aufbau einer starken Markenpersönlichkeit ist also kein Luxusvorhaben, sondern unverzichtbarer Bestandteil der Unternehmensleistung. Für Gross- wie auch für Kleinunternehmen.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10701
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Troesch-Jacot, M. (2006). Branding : auch für KMU kein Luxus. Report: Kundenmagazin der Stier Communications AG, 2006(6), 6–7.
Troesch-Jacot, M. (2006) ‘Branding : auch für KMU kein Luxus’, Report: Kundenmagazin der Stier Communications AG, 2006(6), pp. 6–7.
M. Troesch-Jacot, “Branding : auch für KMU kein Luxus,” Report: Kundenmagazin der Stier Communications AG, vol. 2006, no. 6, pp. 6–7, 2006.
TROESCH-JACOT, Mireille, 2006. Branding : auch für KMU kein Luxus. Report: Kundenmagazin der Stier Communications AG. 2006. Bd. 2006, Nr. 6, S. 6–7
Troesch-Jacot, Mireille. 2006. “Branding : auch für KMU kein Luxus.” Report: Kundenmagazin der Stier Communications AG 2006 (6): 6–7.
Troesch-Jacot, Mireille. “Branding : auch für KMU kein Luxus.” Report: Kundenmagazin der Stier Communications AG, vol. 2006, no. 6, 2006, pp. 6–7.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.