Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2019 | Szenariobasierte Lese- und Schreibförderung in der beruflichen Bildung | Opacic, Aleksandra; Hoefele, Joachim; Konstantinidou, Triantafyllia Liana |
2019 | Translation workplace-based research | Ehrensberger-Dow, Maureen; Massey, Gary |
2019 | Journalismus in Deutschland, Österreich und der Schweiz | Hanitzsch, Thomas; Seethaler, Josef; Wyss, Vinzenz |
2019 | Training the translator trainers : an introduction | Massey, Gary; Kiraly, Don; Ehrensberger-Dow, Maureen |
2019 | Review of : Paula Olmos (ed.), Narration as argument | Zampa, Marta |
2019 | Das Projekt "Literacy for Entrepreneurship" : eine korpusbasierte Studie zur Ermittlung des Sprachförderbedarfs im Kontext von Kleinstunternehmensgründungen | Hoefele, Joachim; Konstantinidou, Triantafyllia Liana; Liste Lamas, Elsa |
2019 | Trends in der internen Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation | Klopfenstein Frei, Nadine |
2019 | Zwischen Kontinuität und Wandel : Journalismus in Deutschland, Österreich und der Schweiz | Seethaler, Josef; Hanitzsch, Thomas; Keel, Guido; Lauerer, Corinna; Steindl, Nina; Wyss, Vinzenz |
2019 | Raumrelationen im Deutschen : Kontrast, Erwerb und Übersetzung | Lübke, Barbara; Liste Lamas, Elsa |
2019 | Soft power in the newsroom : media mindsets as limiters of China’s media strategies in Europe | Zhang, Zhan; Perrin, Daniel; Huan, Changpeng |
2019 | Educating for an interprofessional future : translation and organisational communication | Massey, Gary; Wieder, Regine |
2019 | Zugänge zur Erforschung des Raumausdrucks im Deutschen | Lübke, Barbara; Liste Lamas, Elsa |
2019 | Introduction : cognitive processes in dialogue interpreting | Tiselius, Elisabet; Albl-Mikasa, Michaela |
2019 | Stop and Think! : Medialabs als Explorationsräume für die digitale Transformation | Weber, Wibke; Gnach, Aleksandra |
2019 | Hausaufgaben und Medien : ausgewählte Zwischenergebnisse | Grabensteiner, Caroline; Rummler, Klaus; Schneider Stingelin, Colette |