Search


Results 106-120 of 202 (Search time: 0.005 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2009Die Darstellung von Religionen in Schweizer Massenmedien : Zusammenprall der Kulturen oder Förderung des Dialogs?Dahinden, Urs; Wyss, Vinzenz; Koch, Carmen; Keel, Guido
2009Prämienentwicklung in der Krankenversicherung : Analyse aus kommunikationswissenschaftlicher SichtWyss, Vinzenz
2009Medienethik zwischen Ökonomie und Publizistik : Vorlesung an der Universität ZürichWyss, Vinzenz
2009Tag der offenen Moschee : Strategien der MedienkommunikationWyss, Vinzenz; Fahrni, Oliver
2009Evaluation des Hochschulmagazins : ZHAW ImpactSchanne, Michael; Koch, Carmen; Schneider Stingelin, Colette; Wyss, Vinzenz
2009Applied journalism research as a service provider between regulation authority and media organizationsWyss, Vinzenz
2009Schweizer Journalismuskulturen im sprachregionalen Vergleich : eine quantitative Längsschnittuntersuchung zu Strukturmerkmalen und EinstellungenKeel, Guido; Wyss, Vinzenz
2009Das Publikum des JournalismusWyss, Vinzenz
2009Wissenschaft : keine Qualitätsdefinition ohne ReferenzWyss, Vinzenz
8-Apr-2008The importance of journalistic competences : online-questionnaire based on the Tartu DeclarationWyss, Vinzenz; Koch, Carmen
13-Mar-2008Wahrnehmung des Presserates bei Medienschaffenden : Präsentation des Forschungsberichtes II (qualitative Studie)Wyss, Vinzenz
2008Harald Rau: Qualität in einer Ökonomie der Publizistik. Betriebswirtschaftliche Lösungen für die RedaktionWyss, Vinzenz
2008Media quality management systems and global divideWyss, Vinzenz; Keel, Guido
2008Religion und JournalismusWyss, Vinzenz; Dahinden, Urs
2008Evaluation der Zeitschrift Kunstbulletin des Schweizer Kunstvereins : eine schriftliche BefragungWyss, Vinzenz; Westhues, Michèle; Schneider Stingelin, Colette
Results 106-120 of 202 (Search time: 0.005 seconds).