Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2012 | Modeling writing phases | Perrin, Daniel; Wildi, Marc |
2012 | Politische Netzwerke für den Finanzplatz | Stücheli-Herlach, Peter |
2012 | Manual and semi-automatic normalization of historical spelling : case studies from Early New High German | Bollmann, Marcel; Dipper, Stefanie; Krasselt, Julia; Petran, Florian |
2012 | Vergegenständlichung im Wissen : ein Typ unpersönlicher Konstruktionen im Japanischen | Hohenstein, Christiane |
2012 | Internationale Zusammenarbeit | van den Bergh, Samuel |
2012 | Kontrastives Genre-Mapping : didaktische Genres an Pädagogischen Hochschulen des französisch-, deutsch- und italienischsprachigen Teils der Schweiz | Kruse, Otto; Chitez, Madalina |
2012 | Bildungsglossar | Wieder, Regine |
2012 | Vertrauensbildende Kommunikation von Banken in der Krise am Beispiel der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse | Wieder, Regine; Rosenberger Staub, Nicole |
2012 | Knowledge Transformation II | Gnach, Aleksandra |
2012 | Corporate Language : wie Sprache Unternehmensidentität stiftet | Stücheli-Herlach, Peter; Urbahn, Katharina; Heinicke, Nora |
2012 | Journalistische Praxis und Internet | Keel, Guido; Wyss, Vinzenz |
2012 | Coming to grips with complexity : dynamic systems theory in the research of newswriting | Perrin, Daniel |
2012 | Die interaktive Infografik als hybride Darstellungsform im Online-Journalismus. | Weber, Wibke; Rall, Hans-Martin |
2012 | Knowledge transformation I : collaborating with policy-makers and media managers | Fürer, Mathias; Gnach, Aleksandra; Perrin, Daniel |
2012 | Zweck und Nutzen des Ausbildungs-Masters der Fachhochschulen : Fragen zum neuen Abschluss an Blaise Roulet, Leiter des Leistungsbereichs Fachhochschulen am BBT | Wieder, Regine |