Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Das Schweigen hat ein Ende : der Kunde spricht
Autor/-in: Hallier Willi, Christine
Erschienen in: Wirtschaftsmagazin
Band(Heft): 2006
Heft: 2
Seite(n): 9
Erscheinungsdatum: 2006
Verlag / Hrsg. Institution: Stier Communications
ISSN: 1664-2228
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Das Internet bringt uns zu unseren Ursprüngen zurück, als Käufer und Verkäufer noch direkt miteinander gesprochen haben. Wer die neuen Marktverhältnisse der virtuellen Welt nicht zu verstehen weiss oder gar ignoriert, verweigert die Konversation mit dem Kunden und muss sich nicht wundern, wenn ihm künftig der Markt den Rücken zukehrt. Der Kunde hat seine Stimme wiedergefunden und möchte mit den Unternehmen kommunizieren.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10622
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

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Hallier Willi, C. (2006). Das Schweigen hat ein Ende : der Kunde spricht. Wirtschaftsmagazin, 2006(2), 9.
Hallier Willi, C. (2006) ‘Das Schweigen hat ein Ende : der Kunde spricht’, Wirtschaftsmagazin, 2006(2), p. 9.
C. Hallier Willi, “Das Schweigen hat ein Ende : der Kunde spricht,” Wirtschaftsmagazin, vol. 2006, no. 2, p. 9, 2006.
HALLIER WILLI, Christine, 2006. Das Schweigen hat ein Ende : der Kunde spricht. Wirtschaftsmagazin. 2006. Bd. 2006, Nr. 2, S. 9
Hallier Willi, Christine. 2006. “Das Schweigen hat ein Ende : der Kunde spricht.” Wirtschaftsmagazin 2006 (2): 9.
Hallier Willi, Christine. “Das Schweigen hat ein Ende : der Kunde spricht.” Wirtschaftsmagazin, vol. 2006, no. 2, 2006, p. 9.


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