Publication type: | Contribution to magazine or newspaper |
Title: | Physische Post wirkt gerade bei Jungen besonders gut |
Authors: | Müller, Salome Hannich, Frank |
Published in: | Marketing & Kommunikation |
Volume(Issue): | 2013 |
Issue: | 6-7 |
Page(s): | 55 |
Issue Date: | 2013 |
Publisher / Ed. Institution: | Galledia |
ISSN: | 0255-7673 1023-8913 |
Language: | German |
Subjects: | Post; Junge; Marketing; Kommunikation |
Subject (DDC): | 658.8: Marketing management |
Abstract: | Briefpost geniesst ein relativ gutes Image bei den Empfängern und löst in über 10 Prozent der Fälle eine Handlung aus. Im Gegensatz zur elektronischen Post wird sie selten als «zu viel» empfunden. Dies ergab eine Untersuchung von rund 22'000 Postsendungen der ZHAW School of Management and Law im Rahmen des Forschungsprojekts «Wirkung von Briefpost». |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10604 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | School of Management and Law |
Organisational Unit: | Institute of Marketing Management (IMM) |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
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Müller, S., & Hannich, F. (2013). Physische Post wirkt gerade bei Jungen besonders gut. Marketing & Kommunikation, 2013(6-7), 55.
Müller, S. and Hannich, F. (2013) ‘Physische Post wirkt gerade bei Jungen besonders gut’, Marketing & Kommunikation, 2013(6-7), p. 55.
S. Müller and F. Hannich, “Physische Post wirkt gerade bei Jungen besonders gut,” Marketing & Kommunikation, vol. 2013, no. 6-7, p. 55, 2013.
MÜLLER, Salome und Frank HANNICH, 2013. Physische Post wirkt gerade bei Jungen besonders gut. Marketing & Kommunikation. 2013. Bd. 2013, Nr. 6-7, S. 55
Müller, Salome, and Frank Hannich. 2013. “Physische Post wirkt gerade bei Jungen besonders gut.” Marketing & Kommunikation 2013 (6-7): 55.
Müller, Salome, and Frank Hannich. “Physische Post wirkt gerade bei Jungen besonders gut.” Marketing & Kommunikation, vol. 2013, no. 6-7, 2013, p. 55.
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