Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorMüller, Salome-
dc.contributor.authorHannich, Frank-
dc.date.accessioned2018-09-17T08:47:39Z-
dc.date.available2018-09-17T08:47:39Z-
dc.date.issued2013-
dc.identifier.issn0255-7673de_CH
dc.identifier.issn1023-8913de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10604-
dc.description.abstractBriefpost geniesst ein relativ gutes Image bei den Empfängern und löst in über 10 Prozent der Fälle eine Handlung aus. Im Gegensatz zur elektronischen Post wird sie selten als «zu viel» empfunden. Dies ergab eine Untersuchung von rund 22'000 Postsendungen der ZHAW School of Management and Law im Rahmen des Forschungsprojekts «Wirkung von Briefpost».de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherGallediade_CH
dc.relation.ispartofMarketing & Kommunikationde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectPostde_CH
dc.subjectJungede_CH
dc.subjectMarketingde_CH
dc.subjectKommunikationde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titlePhysische Post wirkt gerade bei Jungen besonders gutde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue6-7de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.start55de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2013de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Müller, S., & Hannich, F. (2013). Physische Post wirkt gerade bei Jungen besonders gut. Marketing & Kommunikation, 2013(6-7), 55.
Müller, S. and Hannich, F. (2013) ‘Physische Post wirkt gerade bei Jungen besonders gut’, Marketing & Kommunikation, 2013(6-7), p. 55.
S. Müller and F. Hannich, “Physische Post wirkt gerade bei Jungen besonders gut,” Marketing & Kommunikation, vol. 2013, no. 6-7, p. 55, 2013.
MÜLLER, Salome und Frank HANNICH, 2013. Physische Post wirkt gerade bei Jungen besonders gut. Marketing & Kommunikation. 2013. Bd. 2013, Nr. 6-7, S. 55
Müller, Salome, and Frank Hannich. 2013. “Physische Post wirkt gerade bei Jungen besonders gut.” Marketing & Kommunikation 2013 (6-7): 55.
Müller, Salome, and Frank Hannich. “Physische Post wirkt gerade bei Jungen besonders gut.” Marketing & Kommunikation, vol. 2013, no. 6-7, 2013, p. 55.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.