Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Physische Post wirkt gerade bei Jungen besonders gut
Autor/-in: Müller, Salome
Hannich, Frank
Erschienen in: Marketing & Kommunikation
Band(Heft): 2013
Heft: 6-7
Seite(n): 55
Erscheinungsdatum: 2013
Verlag / Hrsg. Institution: Galledia
ISSN: 0255-7673
1023-8913
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Post; Junge; Marketing; Kommunikation
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Briefpost geniesst ein relativ gutes Image bei den Empfängern und löst in über 10 Prozent der Fälle eine Handlung aus. Im Gegensatz zur elektronischen Post wird sie selten als «zu viel» empfunden. Dies ergab eine Untersuchung von rund 22'000 Postsendungen der ZHAW School of Management and Law im Rahmen des Forschungsprojekts «Wirkung von Briefpost».
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10604
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
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Müller, S., & Hannich, F. (2013). Physische Post wirkt gerade bei Jungen besonders gut. Marketing & Kommunikation, 2013(6-7), 55.
Müller, S. and Hannich, F. (2013) ‘Physische Post wirkt gerade bei Jungen besonders gut’, Marketing & Kommunikation, 2013(6-7), p. 55.
S. Müller and F. Hannich, “Physische Post wirkt gerade bei Jungen besonders gut,” Marketing & Kommunikation, vol. 2013, no. 6-7, p. 55, 2013.
MÜLLER, Salome und Frank HANNICH, 2013. Physische Post wirkt gerade bei Jungen besonders gut. Marketing & Kommunikation. 2013. Bd. 2013, Nr. 6-7, S. 55
Müller, Salome, and Frank Hannich. 2013. “Physische Post wirkt gerade bei Jungen besonders gut.” Marketing & Kommunikation 2013 (6-7): 55.
Müller, Salome, and Frank Hannich. “Physische Post wirkt gerade bei Jungen besonders gut.” Marketing & Kommunikation, vol. 2013, no. 6-7, 2013, p. 55.


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