Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: "Eine bessere Vergiftung junger Leute wäre gar nicht denkbar". Sittenpolizeiliche Überwachung von Kinematographen um 1900 in Luzern
Autor/-in: Businger, Susanne
Erschienen in: Jahrbuch für Regionalgeschichte
Seite(n): 117
Seiten bis: 130
Erscheinungsdatum: 2010
Reihe: Jahrbuch für Regionalgeschichte
Reihenzählung: 28
Verlag / Hrsg. Institution: Steiner
ISBN: 978-3-515-09781-9
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Kinematographen; Sittenpolizei; Luzern; Zensur
Fachgebiet (DDC): 306: Kultur
700: Künste und Unterhaltung
900: Geschichte
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10549
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Soziale Arbeit
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Soziale Arbeit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Businger, S. (2010). “Eine bessere Vergiftung junger Leute wäre gar nicht denkbar”. Sittenpolizeiliche Überwachung von Kinematographen um 1900 in Luzern. In Jahrbuch für Regionalgeschichte (pp. 117–130). Steiner.
Businger, S. (2010) ‘‘Eine bessere Vergiftung junger Leute wäre gar nicht denkbar’. Sittenpolizeiliche Überwachung von Kinematographen um 1900 in Luzern’, in Jahrbuch für Regionalgeschichte. Steiner, pp. 117–130.
S. Businger, ““Eine bessere Vergiftung junger Leute wäre gar nicht denkbar”. Sittenpolizeiliche Überwachung von Kinematographen um 1900 in Luzern,” in Jahrbuch für Regionalgeschichte, Steiner, 2010, pp. 117–130.
BUSINGER, Susanne, 2010. „Eine bessere Vergiftung junger Leute wäre gar nicht denkbar“. Sittenpolizeiliche Überwachung von Kinematographen um 1900 in Luzern. In: Jahrbuch für Regionalgeschichte. Steiner. S. 117–130. ISBN 978-3-515-09781-9
Businger, Susanne. 2010. ““Eine bessere Vergiftung junger Leute wäre gar nicht denkbar”. Sittenpolizeiliche Überwachung von Kinematographen um 1900 in Luzern.” In Jahrbuch für Regionalgeschichte, 117–30. Steiner.
Businger, Susanne. ““Eine bessere Vergiftung junger Leute wäre gar nicht denkbar”. Sittenpolizeiliche Überwachung von Kinematographen um 1900 in Luzern.” Jahrbuch für Regionalgeschichte, Steiner, 2010, pp. 117–30.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.