Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorBusinger, Susanne-
dc.date.accessioned2018-09-13T12:33:10Z-
dc.date.available2018-09-13T12:33:10Z-
dc.date.issued2010-
dc.identifier.isbn978-3-515-09781-9de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10549-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSteinerde_CH
dc.relation.ispartofJahrbuch für Regionalgeschichtede_CH
dc.relation.ispartofseriesJahrbuch für Regionalgeschichtede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectKinematographende_CH
dc.subjectSittenpolizeide_CH
dc.subjectLuzernde_CH
dc.subjectZensurde_CH
dc.subject.ddc306: Kulturde_CH
dc.subject.ddc700: Künste und Unterhaltungde_CH
dc.subject.ddc900: Geschichtede_CH
dc.title"Eine bessere Vergiftung junger Leute wäre gar nicht denkbar". Sittenpolizeiliche Überwachung von Kinematographen um 1900 in Luzernde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSoziale Arbeitde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawNode_CH
zhaw.pages.end130de_CH
zhaw.pages.start117de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.series.number28de_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Businger, S. (2010). “Eine bessere Vergiftung junger Leute wäre gar nicht denkbar”. Sittenpolizeiliche Überwachung von Kinematographen um 1900 in Luzern. In Jahrbuch für Regionalgeschichte (pp. 117–130). Steiner.
Businger, S. (2010) ‘‘Eine bessere Vergiftung junger Leute wäre gar nicht denkbar’. Sittenpolizeiliche Überwachung von Kinematographen um 1900 in Luzern’, in Jahrbuch für Regionalgeschichte. Steiner, pp. 117–130.
S. Businger, ““Eine bessere Vergiftung junger Leute wäre gar nicht denkbar”. Sittenpolizeiliche Überwachung von Kinematographen um 1900 in Luzern,” in Jahrbuch für Regionalgeschichte, Steiner, 2010, pp. 117–130.
BUSINGER, Susanne, 2010. „Eine bessere Vergiftung junger Leute wäre gar nicht denkbar“. Sittenpolizeiliche Überwachung von Kinematographen um 1900 in Luzern. In: Jahrbuch für Regionalgeschichte. Steiner. S. 117–130. ISBN 978-3-515-09781-9
Businger, Susanne. 2010. ““Eine bessere Vergiftung junger Leute wäre gar nicht denkbar”. Sittenpolizeiliche Überwachung von Kinematographen um 1900 in Luzern.” In Jahrbuch für Regionalgeschichte, 117–30. Steiner.
Businger, Susanne. ““Eine bessere Vergiftung junger Leute wäre gar nicht denkbar”. Sittenpolizeiliche Überwachung von Kinematographen um 1900 in Luzern.” Jahrbuch für Regionalgeschichte, Steiner, 2010, pp. 117–30.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.