Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Digital Natives und freiwilliges Engagement : was kann vom Phänomen Crowdsourcing für das Management des unternehmensinternen Humankapitals gelernt werden? |
Autor/-in: | Scheidegger, Nicoline |
Erschienen in: | ZHCM Newsletter |
Band(Heft): | 2012 |
Heft: | 2 |
Seite(n): | 7 |
Seiten bis: | 9 |
Erscheinungsdatum: | 2012 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Crowdsourcing; Motivation; HRM; Freiwilliges Arbeitsengagement |
Fachgebiet (DDC): | 658.3: Personalmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10415 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institute for Organizational Viability (IOV) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Scheidegger, N. (2012). Digital Natives und freiwilliges Engagement : was kann vom Phänomen Crowdsourcing für das Management des unternehmensinternen Humankapitals gelernt werden? ZHCM Newsletter, 2012(2), 7–9.
Scheidegger, N. (2012) ‘Digital Natives und freiwilliges Engagement : was kann vom Phänomen Crowdsourcing für das Management des unternehmensinternen Humankapitals gelernt werden?’, ZHCM Newsletter, 2012(2), pp. 7–9.
N. Scheidegger, “Digital Natives und freiwilliges Engagement : was kann vom Phänomen Crowdsourcing für das Management des unternehmensinternen Humankapitals gelernt werden?,” ZHCM Newsletter, vol. 2012, no. 2, pp. 7–9, 2012.
SCHEIDEGGER, Nicoline, 2012. Digital Natives und freiwilliges Engagement : was kann vom Phänomen Crowdsourcing für das Management des unternehmensinternen Humankapitals gelernt werden? ZHCM Newsletter. 2012. Bd. 2012, Nr. 2, S. 7–9
Scheidegger, Nicoline. 2012. “Digital Natives und freiwilliges Engagement : was kann vom Phänomen Crowdsourcing für das Management des unternehmensinternen Humankapitals gelernt werden?” ZHCM Newsletter 2012 (2): 7–9.
Scheidegger, Nicoline. “Digital Natives und freiwilliges Engagement : was kann vom Phänomen Crowdsourcing für das Management des unternehmensinternen Humankapitals gelernt werden?” ZHCM Newsletter, vol. 2012, no. 2, 2012, pp. 7–9.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.