Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Digital Natives und freiwilliges Engagement : was kann vom Phänomen Crowdsourcing für das Management des unternehmensinternen Humankapitals gelernt werden?
Autor/-in: Scheidegger, Nicoline
Erschienen in: ZHCM Newsletter
Band(Heft): 2012
Heft: 2
Seite(n): 7
Seiten bis: 9
Erscheinungsdatum: 2012
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Crowdsourcing; Motivation; HRM; Freiwilliges Arbeitsengagement
Fachgebiet (DDC): 658.3: Personalmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10415
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institute for Organizational Viability (IOV)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Scheidegger, N. (2012). Digital Natives und freiwilliges Engagement : was kann vom Phänomen Crowdsourcing für das Management des unternehmensinternen Humankapitals gelernt werden? ZHCM Newsletter, 2012(2), 7–9.
Scheidegger, N. (2012) ‘Digital Natives und freiwilliges Engagement : was kann vom Phänomen Crowdsourcing für das Management des unternehmensinternen Humankapitals gelernt werden?’, ZHCM Newsletter, 2012(2), pp. 7–9.
N. Scheidegger, “Digital Natives und freiwilliges Engagement : was kann vom Phänomen Crowdsourcing für das Management des unternehmensinternen Humankapitals gelernt werden?,” ZHCM Newsletter, vol. 2012, no. 2, pp. 7–9, 2012.
SCHEIDEGGER, Nicoline, 2012. Digital Natives und freiwilliges Engagement : was kann vom Phänomen Crowdsourcing für das Management des unternehmensinternen Humankapitals gelernt werden? ZHCM Newsletter. 2012. Bd. 2012, Nr. 2, S. 7–9
Scheidegger, Nicoline. 2012. “Digital Natives und freiwilliges Engagement : was kann vom Phänomen Crowdsourcing für das Management des unternehmensinternen Humankapitals gelernt werden?” ZHCM Newsletter 2012 (2): 7–9.
Scheidegger, Nicoline. “Digital Natives und freiwilliges Engagement : was kann vom Phänomen Crowdsourcing für das Management des unternehmensinternen Humankapitals gelernt werden?” ZHCM Newsletter, vol. 2012, no. 2, 2012, pp. 7–9.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.