Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb
Autor/-in: Schwenninger, Marc
Erschienen in: Marketing & Kommunikation
Band(Heft): 2012
Heft: 8
Seite(n): 90
Seiten bis: 91
Erscheinungsdatum: 2012
Verlag / Hrsg. Institution: Galledia
ISSN: 1023-8913
0255-7673
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 343: Öffentliches Recht (CH), Sachen-, Finanz-, Steuer- und Wirtschaftsrecht
Zusammenfassung: Am 1. April 2012 ist das revidierte Bundesgesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) in Kraft getreten. Für die Kommunikationsbranche gilt es dabei insbesondere die Bestimmungen zum Telefonmarketing zu beachten. Wer es nicht tut, dem drohen Geldstrafen und Gefängnis bis zu drei Jahren.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10387
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Unternehmensrecht (IUR)
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Schwenninger, M. (2012). Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb. Marketing & Kommunikation, 2012(8), 90–91.
Schwenninger, M. (2012) ‘Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb’, Marketing & Kommunikation, 2012(8), pp. 90–91.
M. Schwenninger, “Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb,” Marketing & Kommunikation, vol. 2012, no. 8, pp. 90–91, 2012.
SCHWENNINGER, Marc, 2012. Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb. Marketing & Kommunikation. 2012. Bd. 2012, Nr. 8, S. 90–91
Schwenninger, Marc. 2012. “Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb.” Marketing & Kommunikation 2012 (8): 90–91.
Schwenninger, Marc. “Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb.” Marketing & Kommunikation, vol. 2012, no. 8, 2012, pp. 90–91.


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