Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb |
Autor/-in: | Schwenninger, Marc |
Erschienen in: | Marketing & Kommunikation |
Band(Heft): | 2012 |
Heft: | 8 |
Seite(n): | 90 |
Seiten bis: | 91 |
Erscheinungsdatum: | 2012 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Galledia |
ISSN: | 1023-8913 0255-7673 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 343: Öffentliches Recht (CH), Sachen-, Finanz-, Steuer- und Wirtschaftsrecht |
Zusammenfassung: | Am 1. April 2012 ist das revidierte Bundesgesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) in Kraft getreten. Für die Kommunikationsbranche gilt es dabei insbesondere die Bestimmungen zum Telefonmarketing zu beachten. Wer es nicht tut, dem drohen Geldstrafen und Gefängnis bis zu drei Jahren. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10387 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Unternehmensrecht (IUR) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
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Schwenninger, M. (2012). Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb. Marketing & Kommunikation, 2012(8), 90–91.
Schwenninger, M. (2012) ‘Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb’, Marketing & Kommunikation, 2012(8), pp. 90–91.
M. Schwenninger, “Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb,” Marketing & Kommunikation, vol. 2012, no. 8, pp. 90–91, 2012.
SCHWENNINGER, Marc, 2012. Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb. Marketing & Kommunikation. 2012. Bd. 2012, Nr. 8, S. 90–91
Schwenninger, Marc. 2012. “Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb.” Marketing & Kommunikation 2012 (8): 90–91.
Schwenninger, Marc. “Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb.” Marketing & Kommunikation, vol. 2012, no. 8, 2012, pp. 90–91.
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