Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSchwenninger, Marc-
dc.date.accessioned2018-09-11T14:10:06Z-
dc.date.available2018-09-11T14:10:06Z-
dc.date.issued2012-
dc.identifier.issn1023-8913de_CH
dc.identifier.issn0255-7673de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10387-
dc.description.abstractAm 1. April 2012 ist das revidierte Bundesgesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) in Kraft getreten. Für die Kommunikationsbranche gilt es dabei insbesondere die Bestimmungen zum Telefonmarketing zu beachten. Wer es nicht tut, dem drohen Geldstrafen und Gefängnis bis zu drei Jahren.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherGallediade_CH
dc.relation.ispartofMarketing & Kommunikationde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc343: Öffentliches Recht (CH), Sachen-, Finanz-, Steuer- und Wirtschaftsrechtde_CH
dc.titleDie Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerbde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Unternehmensrecht (IUR)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue8de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end91de_CH
zhaw.pages.start90de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2012de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Schwenninger, M. (2012). Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb. Marketing & Kommunikation, 2012(8), 90–91.
Schwenninger, M. (2012) ‘Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb’, Marketing & Kommunikation, 2012(8), pp. 90–91.
M. Schwenninger, “Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb,” Marketing & Kommunikation, vol. 2012, no. 8, pp. 90–91, 2012.
SCHWENNINGER, Marc, 2012. Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb. Marketing & Kommunikation. 2012. Bd. 2012, Nr. 8, S. 90–91
Schwenninger, Marc. 2012. “Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb.” Marketing & Kommunikation 2012 (8): 90–91.
Schwenninger, Marc. “Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb.” Marketing & Kommunikation, vol. 2012, no. 8, 2012, pp. 90–91.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.