Publication type: Doctoral thesis
Title: "Alli säged, ich tu immer hochdüütsch spreche" : eine empirische Untersuchung zum Sprachdifferenzbewusstsein von mehrsprachigen Kindern in der Deutschschweiz bezüglich Schweizerdeutsch und Hochdeutsch
Authors: Suter Tufekovic, Carol
Advisors / Reviewers: Keine Angabe
Issue Date: 2000
Publisher / Ed. Institution: Universität Zürich
Publisher / Ed. Institution: Zürich
Language: German
Subjects: Standardsprache; Sprachpädagogik; Schweizerdeutsch; Mehrsprachigkeit
Subject (DDC): 404.2: Bilingualism and multilingualism
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10180
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: Applied Linguistics
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

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Suter Tufekovic, C. (2000). “Alli säged, ich tu immer hochdüütsch spreche” : eine empirische Untersuchung zum Sprachdifferenzbewusstsein von mehrsprachigen Kindern in der Deutschschweiz bezüglich Schweizerdeutsch und Hochdeutsch [Doctoral dissertation]. Universität Zürich.
Suter Tufekovic, C. (2000) ‘Alli säged, ich tu immer hochdüütsch spreche’ : eine empirische Untersuchung zum Sprachdifferenzbewusstsein von mehrsprachigen Kindern in der Deutschschweiz bezüglich Schweizerdeutsch und Hochdeutsch. Doctoral dissertation. Universität Zürich.
C. Suter Tufekovic, ““Alli säged, ich tu immer hochdüütsch spreche” : eine empirische Untersuchung zum Sprachdifferenzbewusstsein von mehrsprachigen Kindern in der Deutschschweiz bezüglich Schweizerdeutsch und Hochdeutsch,” Doctoral dissertation, Universität Zürich, Zürich, 2000.
SUTER TUFEKOVIC, Carol, 2000. „Alli säged, ich tu immer hochdüütsch spreche“ : eine empirische Untersuchung zum Sprachdifferenzbewusstsein von mehrsprachigen Kindern in der Deutschschweiz bezüglich Schweizerdeutsch und Hochdeutsch. Doctoral dissertation. Zürich: Universität Zürich
Suter Tufekovic, Carol. 2000. ““Alli säged, ich tu immer hochdüütsch spreche” : eine empirische Untersuchung zum Sprachdifferenzbewusstsein von mehrsprachigen Kindern in der Deutschschweiz bezüglich Schweizerdeutsch und Hochdeutsch.” Doctoral dissertation, Zürich: Universität Zürich.
Suter Tufekovic, Carol. “Alli säged, ich tu immer hochdüütsch spreche” : eine empirische Untersuchung zum Sprachdifferenzbewusstsein von mehrsprachigen Kindern in der Deutschschweiz bezüglich Schweizerdeutsch und Hochdeutsch. Universität Zürich, 2000.


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