Search


Results 11-19 of 19 (Search time: 0.005 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
Feb-2014Promoting general writing competence in vocational education and training schools : connecting L1 and L2 approaches in process oriented writingKonstantinidou, Triantafyllia Liana; Hoefele, Joachim; Kruse, Otto; Dieterich, Sebastian
2018Förderung der allgemeinen Schreibkompetenz im Bereich der beruflichen BildungHoefele, Joachim; Konstantinidou, Triantafyllia Liana
2014Das Schreiben prozessorientiert unterrichten, aber produktorientiert testen? : Widersprüche zwischen sprachdidaktischen Konzepten und realen TestsituationenKonstantinidou, Triantafyllia Liana; Dieterich, Sebastian; Hoefele, Joachim; Kruse, Otto
2023Schreibförderung in der beruflichen Bildung aus DaF-/ DaZ-PerspektiveKonstantinidou, Triantafyllia Liana; Madlener-Charpentier, Karin; Hoefele, Joachim
2014Förderung der allgemeinen Schreibkompetenz an Berufsschulen : prozessorientierte Schreibdidaktik zwischen DaM (Deutsch als Muttersprache) und DaZ (Deutsch als Zweitsprache)Hoefele, Joachim; Konstantinidou, Triantafyllia Liana; Kruse, Otto; Dieterich, Sebastian
Sep-2020Korpora in der beruflichen Bildung : eine Chance für eine differenzierte Förderung der allgemeinen SchreibkompetenzListe Lamas, Elsa; Hoefele, Joachim; Konstantinidou, Triantafyllia Liana
2015Förderung der Schreibkompetenz im Unterricht DaZHoefele, Joachim; Konstantinidou, Liana Triantafyllia
Mar-2018Förderung der allgemeinen Schreibkompetenz an Berufsschulen : prozessorientierte Schreibdidaktik zwischen DaM (Deutsch als Muttersprache) und DaZ (Deutsch als Zweitsprache)Hoefele, Joachim; Konstantinidou, Triantafyllia Liana
Mar-2021The potential of learner corpora for a need-oriented teaching of writingListe Lamas, Elsa; Hoefele, Joachim; Konstantinidou, Triantafyllia Liana; König, Stefan; Lukas, Sarah; Rebitzer, Fabian; Huber, Bettina; Roux, Pascale