Search


Results 21-30 of 38 (Search time: 0.005 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2015Akzeptanz durch Organisationskommunikation : Positionierung eines Energieunternehmens im EnergiediskursRosenberger Staub, Nicole; Wieder, Regine
2008Transparente Kommunikation schafft die nötige NäheRosenberger Staub, Nicole
Oct-2018Technologisches Verständnis wird zur neuen SchlüsselkompetenzRosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus
2017Auffindbar und anschlussfähig : zur Bedeutung strategischer Online-Präsenz für die Innovationskommunikation der Brennstoffzellenheizung in der Schweiz - eine FallstudieHerrmann, Iris; Koch, Carmen; Rosenberger Staub, Nicole; Klopfenstein Frei, Nadine
2013Funktion von Multimodalität in der Veränderungskommunikation am Beispiel des aktuellen Imagefilms der CommerzbankWieder, Regine; Rosenberger Staub, Nicole
2017Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation : Modell - Prozesse - FallbeispieleNiederhäuser, Markus; Rosenberger Staub, Nicole
2017Authentizität und Umgang mit Kritik in Marken-Communities : eine explorative Untersuchung kommunikativer Praktiken von Moderatoren der Plattform «Migipedia»Rosenberger Staub, Nicole; Klopfenstein Frei, Nadine
2004Unternehmenskommunikation : lästige Pflicht oder Mittel zur Wertsteigerung?Rosenberger Staub, Nicole
2017Die Sprache der Organisation in der Online-CommunityRosenberger Staub, Nicole; Klopfenstein Frei, Nadine
2017Akzeptanz durch Organisationskommunikation : Positionierung des Energieunternehmens RWE im EnergiediskursWieder, Regine; Rosenberger Staub, Nicole