Search


Results 46-60 of 88 (Search time: 0.005 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2009Covering conflicts in LiberiaSpurk, Christoph
2009Auslandsstudium als lebenslange BereicherungWieder, Regine
2009Strategische Planung von Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich in der Schweiz : Buch mit sieben Siegeln?Schneider Stingelin, Colette
2009Applied journalism research as a service provider between regulation authority and media organizationsWyss, Vinzenz
2009Sprachenstandards in Schule und Hochschule : welche sprachlich-kommunikativen Kompetenzen müssen Schülerinnen und Studierende am Ende ihrer Ausbildung vorweisen?Joos, Walter; Schütz, Hans; Lanz, Monika
2009Nutzer als Designer : Usability-Testing inkl. Eyetracking im Innovationsprozess der Firma BERNINA International AGBadras, Catherine; Lohse, Kathrin; Laubner, Ulrike
2009Tag der offenen Moschee : Strategien der MedienkommunikationWyss, Vinzenz; Fahrni, Oliver
2009Evaluation des Hochschulmagazins : ZHAW ImpactSchanne, Michael; Koch, Carmen; Schneider Stingelin, Colette; Wyss, Vinzenz
2009Wirtschaftskrise : Politisierung der Unternehmenskommunikation?Stücheli-Herlach, Peter
2009Optimierte Produktkommunikation als effizientes Marketinginstrument mit Hilfe von Usability-Testing und EyetrackingBadras, Catherine
2009Public Relations in Deutschland : eine empirische Studie zum Berufsfeld ÖffentlichkeitsarbeitSzyszka, Peter; Schütte, Dagmar; Urbahn, Katharina
2009Das "Incipit" in studentischen Abschlussarbeiten : Deutsch - Italienisch - Französisch im VergleichEggler, Marcel
2009Strategisches Kommunikationsmanagement für interkulturelle ProjekteWieder, Regine
2009Interpreters' and clients' perspectives on interpreting services in legal and medical settins in SwitzerlandHofer, Gertrud
2009Glauben : Sprechen über eine mentale StrukturHohenstein, Christiane
Results 46-60 of 88 (Search time: 0.005 seconds).