Browsing by Person rawi

Jump to: 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
or enter first few letters:  

Showing results 19 to 30 of 30 < previous 
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2015Trend- und Umfeldanalyse als Grundlage strategischer Entscheidungen : strategische Potenziale von Unternehmen besser ausschöpfenRawitzer, Heike; Hefti, Jacques
2017Trust and e-commerceRawitzer, Heike; Seiler, Roger; Hari, Jürg J.
2021Verhandeln nach dem Harvard-Konzept : der Weg zu langfristig erfolgreichen VereinbarungenRawitzer, Heike; Luksch, Jochen
2014Warmth and competence dimensions of brands as a result of implicit perceptionsHari, Jürg; Forestier, Céline; Rawitzer, Heike; Laager, Yvonne
2013Was es für den grossen Karriereschritt brauchtRawitzer, Heike
2013We don't need no statusfaction?!Hari, Jürg J.; Rawitzer, Heike
2017Die Wertkettenanalyse : unternehmerische Aktivitäten konsequent auf Wettbewerbsvorteile ausrichtenHefti, Jacques; Rawitzer, Heike
2018Women are scaredy-cats and men are conquerors?Hari, Jürg; Pirsch, Elisabeth; Rawitzer, Heike
2017Women are scaredy-cats and men are conquerors? : gender specifics in financial investmentsHari, Jürg; Rawitzer, Heike; Pirsch, Elisabeth
2016zfo-Toolkit : ANSOFF Matrix Reloaded : Wachstumsstrategien für die digitale ZukunftRawitzer, Heike; Hefti, Jacques
2016zfo-Toolkit : Benchmarking : Lernen vom Besten der BestenRawitzer, Heike; Hefti, Jacques
2014zfo-Toolkit : Konkurrenten systematisch identifizieren und analysieren : das Vorgehen zur Bewertung potentieller und tatsächlicher WettbewerberHefti, Jacques; Rawitzer, Heike; Cometta, Claudio