Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Emotionalisierungs-Strategien auf Schweizer Abstimmungsplakaten im 20. Jahrhundert |
Autor/-in: | Demarmels, Sascha |
Erschienen in: | Unmitte(i)lbarkeit : Gestaltung und Lesbarkeit von Emotionen |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Michel, Paul |
Seite(n): | 287 |
Seiten bis: | 318 |
Erscheinungsdatum: | 2005 |
Reihe: | Schriften zur Symbolforschung |
Reihenzählung: | 15 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Pano |
Verlag / Hrsg. Institution: | Zürich |
ISBN: | 3-907576-79-9 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Emotionalisierung; Bildlinguistik; Semiotik |
Fachgebiet (DDC): | 150: Psychologie 700: Künste und Unterhaltung |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15094 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Übersetzen und Dolmetschen (IUED) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Demarmels, S. (2005). Emotionalisierungs-Strategien auf Schweizer Abstimmungsplakaten im 20. Jahrhundert. In P. Michel (ed.), Unmitte(i)lbarkeit : Gestaltung und Lesbarkeit von Emotionen (pp. 287–318). Pano.
Demarmels, S. (2005) ‘Emotionalisierungs-Strategien auf Schweizer Abstimmungsplakaten im 20. Jahrhundert’, in P. Michel (ed.) Unmitte(i)lbarkeit : Gestaltung und Lesbarkeit von Emotionen. Zürich: Pano, pp. 287–318.
S. Demarmels, “Emotionalisierungs-Strategien auf Schweizer Abstimmungsplakaten im 20. Jahrhundert,” in Unmitte(i)lbarkeit : Gestaltung und Lesbarkeit von Emotionen, P. Michel, Ed. Zürich: Pano, 2005, pp. 287–318.
DEMARMELS, Sascha, 2005. Emotionalisierungs-Strategien auf Schweizer Abstimmungsplakaten im 20. Jahrhundert. In: Paul MICHEL (Hrsg.), Unmitte(i)lbarkeit : Gestaltung und Lesbarkeit von Emotionen. Zürich: Pano. S. 287–318. ISBN 3-907576-79-9
Demarmels, Sascha. 2005. “Emotionalisierungs-Strategien auf Schweizer Abstimmungsplakaten im 20. Jahrhundert.” In Unmitte(i)lbarkeit : Gestaltung und Lesbarkeit von Emotionen, edited by Paul Michel, 287–318. Zürich: Pano.
Demarmels, Sascha. “Emotionalisierungs-Strategien auf Schweizer Abstimmungsplakaten im 20. Jahrhundert.” Unmitte(i)lbarkeit : Gestaltung und Lesbarkeit von Emotionen, edited by Paul Michel, Pano, 2005, pp. 287–318.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.