Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorDemarmels, Sascha-
dc.date.accessioned2019-02-06T11:11:49Z-
dc.date.available2019-02-06T11:11:49Z-
dc.date.issued2005-
dc.identifier.isbn3-907576-79-9de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15094-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherPanode_CH
dc.relation.ispartofUnmitte(i)lbarkeit : Gestaltung und Lesbarkeit von Emotionende_CH
dc.relation.ispartofseriesSchriften zur Symbolforschungde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectEmotionalisierungde_CH
dc.subjectBildlinguistikde_CH
dc.subjectSemiotikde_CH
dc.subject.ddc150: Psychologiede_CH
dc.subject.ddc700: Künste und Unterhaltungde_CH
dc.titleEmotionalisierungs-Strategien auf Schweizer Abstimmungsplakaten im 20. Jahrhundertde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Übersetzen und Dolmetschen (IUED)de_CH
zhaw.publisher.placeZürichde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end318de_CH
zhaw.pages.start287de_CH
zhaw.parentwork.editorMichel, Paul-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.series.number15de_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Demarmels, S. (2005). Emotionalisierungs-Strategien auf Schweizer Abstimmungsplakaten im 20. Jahrhundert. In P. Michel (ed.), Unmitte(i)lbarkeit : Gestaltung und Lesbarkeit von Emotionen (pp. 287–318). Pano.
Demarmels, S. (2005) ‘Emotionalisierungs-Strategien auf Schweizer Abstimmungsplakaten im 20. Jahrhundert’, in P. Michel (ed.) Unmitte(i)lbarkeit : Gestaltung und Lesbarkeit von Emotionen. Zürich: Pano, pp. 287–318.
S. Demarmels, “Emotionalisierungs-Strategien auf Schweizer Abstimmungsplakaten im 20. Jahrhundert,” in Unmitte(i)lbarkeit : Gestaltung und Lesbarkeit von Emotionen, P. Michel, Ed. Zürich: Pano, 2005, pp. 287–318.
DEMARMELS, Sascha, 2005. Emotionalisierungs-Strategien auf Schweizer Abstimmungsplakaten im 20. Jahrhundert. In: Paul MICHEL (Hrsg.), Unmitte(i)lbarkeit : Gestaltung und Lesbarkeit von Emotionen. Zürich: Pano. S. 287–318. ISBN 3-907576-79-9
Demarmels, Sascha. 2005. “Emotionalisierungs-Strategien auf Schweizer Abstimmungsplakaten im 20. Jahrhundert.” In Unmitte(i)lbarkeit : Gestaltung und Lesbarkeit von Emotionen, edited by Paul Michel, 287–318. Zürich: Pano.
Demarmels, Sascha. “Emotionalisierungs-Strategien auf Schweizer Abstimmungsplakaten im 20. Jahrhundert.” Unmitte(i)lbarkeit : Gestaltung und Lesbarkeit von Emotionen, edited by Paul Michel, Pano, 2005, pp. 287–318.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.