Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Demarmels, Sascha | - |
dc.date.accessioned | 2019-02-06T11:11:49Z | - |
dc.date.available | 2019-02-06T11:11:49Z | - |
dc.date.issued | 2005 | - |
dc.identifier.isbn | 3-907576-79-9 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15094 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Pano | de_CH |
dc.relation.ispartof | Unmitte(i)lbarkeit : Gestaltung und Lesbarkeit von Emotionen | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Schriften zur Symbolforschung | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Emotionalisierung | de_CH |
dc.subject | Bildlinguistik | de_CH |
dc.subject | Semiotik | de_CH |
dc.subject.ddc | 150: Psychologie | de_CH |
dc.subject.ddc | 700: Künste und Unterhaltung | de_CH |
dc.title | Emotionalisierungs-Strategien auf Schweizer Abstimmungsplakaten im 20. Jahrhundert | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Übersetzen und Dolmetschen (IUED) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Zürich | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 318 | de_CH |
zhaw.pages.start | 287 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Michel, Paul | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.series.number | 15 | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Demarmels, S. (2005). Emotionalisierungs-Strategien auf Schweizer Abstimmungsplakaten im 20. Jahrhundert. In P. Michel (ed.), Unmitte(i)lbarkeit : Gestaltung und Lesbarkeit von Emotionen (pp. 287–318). Pano.
Demarmels, S. (2005) ‘Emotionalisierungs-Strategien auf Schweizer Abstimmungsplakaten im 20. Jahrhundert’, in P. Michel (ed.) Unmitte(i)lbarkeit : Gestaltung und Lesbarkeit von Emotionen. Zürich: Pano, pp. 287–318.
S. Demarmels, “Emotionalisierungs-Strategien auf Schweizer Abstimmungsplakaten im 20. Jahrhundert,” in Unmitte(i)lbarkeit : Gestaltung und Lesbarkeit von Emotionen, P. Michel, Ed. Zürich: Pano, 2005, pp. 287–318.
DEMARMELS, Sascha, 2005. Emotionalisierungs-Strategien auf Schweizer Abstimmungsplakaten im 20. Jahrhundert. In: Paul MICHEL (Hrsg.), Unmitte(i)lbarkeit : Gestaltung und Lesbarkeit von Emotionen. Zürich: Pano. S. 287–318. ISBN 3-907576-79-9
Demarmels, Sascha. 2005. “Emotionalisierungs-Strategien auf Schweizer Abstimmungsplakaten im 20. Jahrhundert.” In Unmitte(i)lbarkeit : Gestaltung und Lesbarkeit von Emotionen, edited by Paul Michel, 287–318. Zürich: Pano.
Demarmels, Sascha. “Emotionalisierungs-Strategien auf Schweizer Abstimmungsplakaten im 20. Jahrhundert.” Unmitte(i)lbarkeit : Gestaltung und Lesbarkeit von Emotionen, edited by Paul Michel, Pano, 2005, pp. 287–318.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.