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https://doi.org/10.21256/zhaw-3437
Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Ergebnisse der Umfrage: «Status quo: Kundennutzen durch digitale Transformation?» |
Autor/-in: | Kykalova, Denisa Brucker-Kley, Elke Näpflin, Simon |
DOI: | 10.21256/zhaw-3437 10.1007/978-3-662-55707-5_2 |
Erschienen in: | Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Brucker-Kley, Elke Kykalova, Denisa Keller, Thomas |
Seite(n): | 21 |
Seiten bis: | 44 |
Erscheinungsdatum: | 2018 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Springer |
Verlag / Hrsg. Institution: | Berlin |
ISBN: | 978-3-662-55706-8 978-3-662-55707-5 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 004: Informatik 658.5: Produktionssteuerung |
Zusammenfassung: | Welchen Beitrag leistet das Prozessmanagement für die Maximierung des Kundennutzens? Wie lassen Unternehmen die Kundenperspektive in die Prozessgestaltung einfliessen? In welcher Ausprägung setzen Unternehmen Kunden- und Prozessdaten ein, um Kundenerlebnisse zu individualisieren? Ist dabei Transparenz und Datenherrschaft für Kunden sichergestellt? Erheben Unternehmen systematisch Digitalisierungspotenzial in ihren Prozessen? Wie steht es um die Durchgängigkeit der Prozesse und welche Formen der Prozessdigitalisierung kommen dabei zum Einsatz? Diese und weitere Fragen standen im Mittelpunkt der Online-Befragung, die im Rahmen der vorliegenden Studie im Mai 2016 durchgeführt wurde. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14204 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | CC BY 4.0: Namensnennung 4.0 International |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Wirtschaftsinformatik (IWI) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
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Kykalova, D., Brucker-Kley, E., & Näpflin, S. (2018). Ergebnisse der Umfrage: «Status quo: Kundennutzen durch digitale Transformation?». In E. Brucker-Kley, D. Kykalova, & T. Keller (eds.), Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster (pp. 21–44). Springer. https://doi.org/10.21256/zhaw-3437
Kykalova, D., Brucker-Kley, E. and Näpflin, S. (2018) ‘Ergebnisse der Umfrage: «Status quo: Kundennutzen durch digitale Transformation?»’, in E. Brucker-Kley, D. Kykalova, and T. Keller (eds) Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster. Berlin: Springer, pp. 21–44. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-3437.
D. Kykalova, E. Brucker-Kley, and S. Näpflin, “Ergebnisse der Umfrage: «Status quo: Kundennutzen durch digitale Transformation?»,” in Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster, E. Brucker-Kley, D. Kykalova, and T. Keller, Eds. Berlin: Springer, 2018, pp. 21–44. doi: 10.21256/zhaw-3437.
KYKALOVA, Denisa, Elke BRUCKER-KLEY und Simon NÄPFLIN, 2018. Ergebnisse der Umfrage: «Status quo: Kundennutzen durch digitale Transformation?». In: Elke BRUCKER-KLEY, Denisa KYKALOVA und Thomas KELLER (Hrsg.), Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster. Berlin: Springer. S. 21–44. ISBN 978-3-662-55706-8
Kykalova, Denisa, Elke Brucker-Kley, and Simon Näpflin. 2018. “Ergebnisse der Umfrage: «Status quo: Kundennutzen durch digitale Transformation?».” In Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster, edited by Elke Brucker-Kley, Denisa Kykalova, and Thomas Keller, 21–44. Berlin: Springer. https://doi.org/10.21256/zhaw-3437.
Kykalova, Denisa, et al. “Ergebnisse der Umfrage: «Status quo: Kundennutzen durch digitale Transformation?».” Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster, edited by Elke Brucker-Kley et al., Springer, 2018, pp. 21–44, https://doi.org/10.21256/zhaw-3437.
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