Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-3437
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Kykalova, Denisa | - |
dc.contributor.author | Brucker-Kley, Elke | - |
dc.contributor.author | Näpflin, Simon | - |
dc.date.accessioned | 2019-01-07T14:25:58Z | - |
dc.date.available | 2019-01-07T14:25:58Z | - |
dc.date.issued | 2018 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-662-55706-8 | de_CH |
dc.identifier.isbn | 978-3-662-55707-5 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14204 | - |
dc.description.abstract | Welchen Beitrag leistet das Prozessmanagement für die Maximierung des Kundennutzens? Wie lassen Unternehmen die Kundenperspektive in die Prozessgestaltung einfliessen? In welcher Ausprägung setzen Unternehmen Kunden- und Prozessdaten ein, um Kundenerlebnisse zu individualisieren? Ist dabei Transparenz und Datenherrschaft für Kunden sichergestellt? Erheben Unternehmen systematisch Digitalisierungspotenzial in ihren Prozessen? Wie steht es um die Durchgängigkeit der Prozesse und welche Formen der Prozessdigitalisierung kommen dabei zum Einsatz? Diese und weitere Fragen standen im Mittelpunkt der Online-Befragung, die im Rahmen der vorliegenden Studie im Mai 2016 durchgeführt wurde. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Springer | de_CH |
dc.relation.ispartof | Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster | de_CH |
dc.rights | http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ | de_CH |
dc.subject.ddc | 004: Informatik | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.5: Produktionssteuerung | de_CH |
dc.title | Ergebnisse der Umfrage: «Status quo: Kundennutzen durch digitale Transformation?» | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Wirtschaftsinformatik (IWI) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Berlin | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-3437 | - |
dc.identifier.doi | 10.1007/978-3-662-55707-5_2 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 44 | de_CH |
zhaw.pages.start | 21 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Brucker-Kley, Elke | - |
zhaw.parentwork.editor | Kykalova, Denisa | - |
zhaw.parentwork.editor | Keller, Thomas | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Ergebnisse der Umfrage_2018_SC1.4.pdf | 466.31 kB | Adobe PDF | View/Open |
Show simple item record
Kykalova, D., Brucker-Kley, E., & Näpflin, S. (2018). Ergebnisse der Umfrage: «Status quo: Kundennutzen durch digitale Transformation?». In E. Brucker-Kley, D. Kykalova, & T. Keller (eds.), Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster (pp. 21–44). Springer. https://doi.org/10.21256/zhaw-3437
Kykalova, D., Brucker-Kley, E. and Näpflin, S. (2018) ‘Ergebnisse der Umfrage: «Status quo: Kundennutzen durch digitale Transformation?»’, in E. Brucker-Kley, D. Kykalova, and T. Keller (eds) Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster. Berlin: Springer, pp. 21–44. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-3437.
D. Kykalova, E. Brucker-Kley, and S. Näpflin, “Ergebnisse der Umfrage: «Status quo: Kundennutzen durch digitale Transformation?»,” in Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster, E. Brucker-Kley, D. Kykalova, and T. Keller, Eds. Berlin: Springer, 2018, pp. 21–44. doi: 10.21256/zhaw-3437.
KYKALOVA, Denisa, Elke BRUCKER-KLEY und Simon NÄPFLIN, 2018. Ergebnisse der Umfrage: «Status quo: Kundennutzen durch digitale Transformation?». In: Elke BRUCKER-KLEY, Denisa KYKALOVA und Thomas KELLER (Hrsg.), Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster. Berlin: Springer. S. 21–44. ISBN 978-3-662-55706-8
Kykalova, Denisa, Elke Brucker-Kley, and Simon Näpflin. 2018. “Ergebnisse der Umfrage: «Status quo: Kundennutzen durch digitale Transformation?».” In Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster, edited by Elke Brucker-Kley, Denisa Kykalova, and Thomas Keller, 21–44. Berlin: Springer. https://doi.org/10.21256/zhaw-3437.
Kykalova, Denisa, et al. “Ergebnisse der Umfrage: «Status quo: Kundennutzen durch digitale Transformation?».” Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster, edited by Elke Brucker-Kley et al., Springer, 2018, pp. 21–44, https://doi.org/10.21256/zhaw-3437.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.