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dc.contributor.authorKykalova, Denisa-
dc.contributor.authorBrucker-Kley, Elke-
dc.contributor.authorNäpflin, Simon-
dc.date.accessioned2019-01-07T14:25:58Z-
dc.date.available2019-01-07T14:25:58Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.isbn978-3-662-55706-8de_CH
dc.identifier.isbn978-3-662-55707-5de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14204-
dc.description.abstractWelchen Beitrag leistet das Prozessmanagement für die Maximierung des Kundennutzens? Wie lassen Unternehmen die Kundenperspektive in die Prozessgestaltung einfliessen? In welcher Ausprägung setzen Unternehmen Kunden- und Prozessdaten ein, um Kundenerlebnisse zu individualisieren? Ist dabei Transparenz und Datenherrschaft für Kunden sichergestellt? Erheben Unternehmen systematisch Digitalisierungspotenzial in ihren Prozessen? Wie steht es um die Durchgängigkeit der Prozesse und welche Formen der Prozessdigitalisierung kommen dabei zum Einsatz? Diese und weitere Fragen standen im Mittelpunkt der Online-Befragung, die im Rahmen der vorliegenden Studie im Mai 2016 durchgeführt wurde.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSpringerde_CH
dc.relation.ispartofKundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmusterde_CH
dc.rightshttp://creativecommons.org/licenses/by/4.0/de_CH
dc.subject.ddc004: Informatikde_CH
dc.subject.ddc658.5: Produktionssteuerungde_CH
dc.titleErgebnisse der Umfrage: «Status quo: Kundennutzen durch digitale Transformation?»de_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Wirtschaftsinformatik (IWI)de_CH
zhaw.publisher.placeBerlinde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-3437-
dc.identifier.doi10.1007/978-3-662-55707-5_2de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end44de_CH
zhaw.pages.start21de_CH
zhaw.parentwork.editorBrucker-Kley, Elke-
zhaw.parentwork.editorKykalova, Denisa-
zhaw.parentwork.editorKeller, Thomas-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Kykalova, D., Brucker-Kley, E., & Näpflin, S. (2018). Ergebnisse der Umfrage: «Status quo: Kundennutzen durch digitale Transformation?». In E. Brucker-Kley, D. Kykalova, & T. Keller (eds.), Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster (pp. 21–44). Springer. https://doi.org/10.21256/zhaw-3437
Kykalova, D., Brucker-Kley, E. and Näpflin, S. (2018) ‘Ergebnisse der Umfrage: «Status quo: Kundennutzen durch digitale Transformation?»’, in E. Brucker-Kley, D. Kykalova, and T. Keller (eds) Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster. Berlin: Springer, pp. 21–44. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-3437.
D. Kykalova, E. Brucker-Kley, and S. Näpflin, “Ergebnisse der Umfrage: «Status quo: Kundennutzen durch digitale Transformation?»,” in Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster, E. Brucker-Kley, D. Kykalova, and T. Keller, Eds. Berlin: Springer, 2018, pp. 21–44. doi: 10.21256/zhaw-3437.
KYKALOVA, Denisa, Elke BRUCKER-KLEY und Simon NÄPFLIN, 2018. Ergebnisse der Umfrage: «Status quo: Kundennutzen durch digitale Transformation?». In: Elke BRUCKER-KLEY, Denisa KYKALOVA und Thomas KELLER (Hrsg.), Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster. Berlin: Springer. S. 21–44. ISBN 978-3-662-55706-8
Kykalova, Denisa, Elke Brucker-Kley, and Simon Näpflin. 2018. “Ergebnisse der Umfrage: «Status quo: Kundennutzen durch digitale Transformation?».” In Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster, edited by Elke Brucker-Kley, Denisa Kykalova, and Thomas Keller, 21–44. Berlin: Springer. https://doi.org/10.21256/zhaw-3437.
Kykalova, Denisa, et al. “Ergebnisse der Umfrage: «Status quo: Kundennutzen durch digitale Transformation?».” Kundennutzen durch digitale Transformation : Business-Process-Management-Studie – Status quo und Erfolgsmuster, edited by Elke Brucker-Kley et al., Springer, 2018, pp. 21–44, https://doi.org/10.21256/zhaw-3437.


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