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dc.contributor.authorLabaronne, Leticia-
dc.contributor.authorKaul, Helge-
dc.date.accessioned2018-08-28T14:07:13Z-
dc.date.available2018-08-28T14:07:13Z-
dc.date.issued2012-
dc.identifier.issn1610-2371de_CH
dc.identifier.issn1863-9666de_CH
dc.identifier.urihttps://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdfde_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9814-
dc.description.abstract„Kunst ist Kunst… durch Kommunikation. Kunst ist Kommunikation und Thematisierung“. Diese Thematisierung findet in einem Interaktionsraum statt, in dem sich Kunst als kommunikativer Prozess entwickelt. Die Kanäle, als sinnlich erlebbare Räume der Thematisierung, haben sich mit der Entwicklung der Kommunikationsmöglichkeiten verändert: Zu den bereits bekannten sind neue, wie die digitalen Kanäle des Internets, hinzugekommen. Social-Media-Plattformen ermöglichen einen Raum für örtlich und zeitlich unabhängige Interaktion.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherKM Kulturmanagement Networkde_CH
dc.relation.ispartofKM - das Magazin von Kulturmanagement Networkde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectNetnographiede_CH
dc.subjectKulturvermittlungde_CH
dc.subjectKulturmanagementde_CH
dc.subjectKulturmarketingde_CH
dc.subject.ddc306: Kulturde_CH
dc.titleDie Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlungde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitZentrum für Kulturmanagement (ZKM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end41de_CH
zhaw.pages.start38de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume67de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Labaronne, L., & Kaul, H. (2012). Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung. KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, 67, 38–41. https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf
Labaronne, L. and Kaul, H. (2012) ‘Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung’, KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, 67, pp. 38–41. Available at: https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf.
L. Labaronne and H. Kaul, “Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung,” KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, vol. 67, pp. 38–41, 2012, [Online]. Available: https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf
LABARONNE, Leticia und Helge KAUL, 2012. Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung. KM - das Magazin von Kulturmanagement Network [online]. 2012. Bd. 67, S. 38–41. Verfügbar unter: https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf
Labaronne, Leticia, and Helge Kaul. 2012. “Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung.” KM - das Magazin von Kulturmanagement Network 67: 38–41. https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf.
Labaronne, Leticia, and Helge Kaul. “Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung.” KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, vol. 67, 2012, pp. 38–41, https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf.


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