Publication type: Contribution to magazine or newspaper
Title: Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung
Authors: Labaronne, Leticia
Kaul, Helge
Published in: KM - das Magazin von Kulturmanagement Network
Volume(Issue): 67
Page(s): 38
Pages to: 41
Issue Date: 2012
Publisher / Ed. Institution: KM Kulturmanagement Network
ISSN: 1610-2371
1863-9666
Language: German
Subjects: Netnographie; Kulturvermittlung; Kulturmanagement; Kulturmarketing
Subject (DDC): 306: Culture
Abstract: „Kunst ist Kunst… durch Kommunikation. Kunst ist Kommunikation und Thematisierung“. Diese Thematisierung findet in einem Interaktionsraum statt, in dem sich Kunst als kommunikativer Prozess entwickelt. Die Kanäle, als sinnlich erlebbare Räume der Thematisierung, haben sich mit der Entwicklung der Kommunikationsmöglichkeiten verändert: Zu den bereits bekannten sind neue, wie die digitalen Kanäle des Internets, hinzugekommen. Social-Media-Plattformen ermöglichen einen Raum für örtlich und zeitlich unabhängige Interaktion.
URI: https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9814
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Center for Arts Management (ZKM)
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Labaronne, L., & Kaul, H. (2012). Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung. KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, 67, 38–41. https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf
Labaronne, L. and Kaul, H. (2012) ‘Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung’, KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, 67, pp. 38–41. Available at: https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf.
L. Labaronne and H. Kaul, “Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung,” KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, vol. 67, pp. 38–41, 2012, [Online]. Available: https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf
LABARONNE, Leticia und Helge KAUL, 2012. Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung. KM - das Magazin von Kulturmanagement Network [online]. 2012. Bd. 67, S. 38–41. Verfügbar unter: https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf
Labaronne, Leticia, and Helge Kaul. 2012. “Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung.” KM - das Magazin von Kulturmanagement Network 67: 38–41. https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf.
Labaronne, Leticia, and Helge Kaul. “Die Bedeutung der Netnographie in Kulturmarketing und -vermittlung.” KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, vol. 67, 2012, pp. 38–41, https://www.kulturmanagement.net/dlf/f2be1cd0e634a03728fc5f07bc3c9366,1.pdf.


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