Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorLabaronne, Leticia-
dc.date.accessioned2018-08-28T14:06:26Z-
dc.date.available2018-08-28T14:06:26Z-
dc.date.issued2013-
dc.identifier.issn1610-2371de_CH
dc.identifier.issn1863-9666de_CH
dc.identifier.urihttps://www.kulturmanagement.net/dlf/94615c5384cbc3cef9f4df74c1383595,1.pdfde_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9813-
dc.description.abstractMit der Studie „Sponsor Visions Schweiz 2012“ erheben die ZHAW School of Management and Law und der Fachverband für Sponsoring (FASPO) erstmals für die Deutschschweiz relevante Daten im Sponsoringmarkt (Sport, Kultur, Medien sowie Corporate Social Responsibility). Der Studienteil zu Kultursponsoring lehnt sich in gewissen Fragen an die Untersuchung des Kulturkreises der deutschen Wirtschaft im BDI e.V. zur unternehmerischen Kulturförderung an. Dies erlaubt interessante Vergleiche. Die Studie verbessert den Informationsstand des kulturellen Engagements von Unternehmen in der Schweiz, insbesondere im Hinblick auf Motivation, Ziele, Umfang, Sponsoringbereiche und -formen, Auswahlkriterien, Erfolgskontrolle und Zusammenarbeit mit Kulturorganisationen.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherKM Kulturmanagement Networkde_CH
dc.relation.ispartofKM - das Magazin von Kulturmanagement Networkde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectKulturförderungde_CH
dc.subjectSponsoringde_CH
dc.subjectKultursponsoringde_CH
dc.subject.ddc306: Kulturde_CH
dc.titleStatus und Trends im Kultursponsoringde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitZentrum für Kulturmanagement (ZKM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end13de_CH
zhaw.pages.start10de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume77de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Labaronne, L. (2013). Status und Trends im Kultursponsoring. KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, 77, 10–13. https://www.kulturmanagement.net/dlf/94615c5384cbc3cef9f4df74c1383595,1.pdf
Labaronne, L. (2013) ‘Status und Trends im Kultursponsoring’, KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, 77, pp. 10–13. Available at: https://www.kulturmanagement.net/dlf/94615c5384cbc3cef9f4df74c1383595,1.pdf.
L. Labaronne, “Status und Trends im Kultursponsoring,” KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, vol. 77, pp. 10–13, 2013, [Online]. Available: https://www.kulturmanagement.net/dlf/94615c5384cbc3cef9f4df74c1383595,1.pdf
LABARONNE, Leticia, 2013. Status und Trends im Kultursponsoring. KM - das Magazin von Kulturmanagement Network [online]. 2013. Bd. 77, S. 10–13. Verfügbar unter: https://www.kulturmanagement.net/dlf/94615c5384cbc3cef9f4df74c1383595,1.pdf
Labaronne, Leticia. 2013. “Status und Trends im Kultursponsoring.” KM - das Magazin von Kulturmanagement Network 77: 10–13. https://www.kulturmanagement.net/dlf/94615c5384cbc3cef9f4df74c1383595,1.pdf.
Labaronne, Leticia. “Status und Trends im Kultursponsoring.” KM - das Magazin von Kulturmanagement Network, vol. 77, 2013, pp. 10–13, https://www.kulturmanagement.net/dlf/94615c5384cbc3cef9f4df74c1383595,1.pdf.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.