Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKrauskopf, Patrick-
dc.contributor.authorKaufmann, Oliver-
dc.date.accessioned2018-08-28T13:57:05Z-
dc.date.available2018-08-28T13:57:05Z-
dc.date.issued2014-06-01-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9801-
dc.description.abstractProdukte, die Konsumenten traditionell über unabhängige Wiederverkäufer beziehen, werden zunehmend vom Hersteller über ein eigenes Vertriebsnetz verkauft. Dieses Geschäftsmodell wird bekanntlich von Nespresso, aber auch von einzelnen Herstellern aus dem Luxussegment betrieben. Jetzt scheinen die grössten Kfz-Importeure der Schweiz das Modell für sich entdeckt zu haben. Was passiert mit dem Wettbewerb? Werden unabhängige Garagisten überflüssig?de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherAuto Gewerbe Verband Schweizde_CH
dc.relation.ispartofAutoinsidede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc330: Wirtschaftde_CH
dc.titleEin "Nespresso"-Modell fürs Auto?de_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Regulierung und Wettbewerb (IRW)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Krauskopf, P., & Kaufmann, O. (2014). Ein “Nespresso”-Modell fürs Auto? Autoinside.
Krauskopf, P. and Kaufmann, O. (2014) ‘Ein ‘Nespresso’-Modell fürs Auto?’, Autoinside [Preprint].
P. Krauskopf and O. Kaufmann, “Ein “Nespresso”-Modell fürs Auto?,” Autoinside, Jun. 2014.
KRAUSKOPF, Patrick und Oliver KAUFMANN, 2014. Ein „Nespresso“-Modell fürs Auto? Autoinside. 1 Juni 2014
Krauskopf, Patrick, and Oliver Kaufmann. 2014. “Ein “Nespresso”-Modell fürs Auto?” Autoinside, June.
Krauskopf, Patrick, and Oliver Kaufmann. “Ein “Nespresso”-Modell fürs Auto?” Autoinside, June 2014.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.