Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-963
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Hannich, Frank | - |
dc.contributor.author | Rüeger, Brian | - |
dc.contributor.author | Scherrer, Corinne | - |
dc.contributor.author | Gehring, Bettina | - |
dc.contributor.author | Seiler, Roger | - |
dc.contributor.author | Müller, Steffen | - |
dc.contributor.author | Hüttermann, Marcel | - |
dc.contributor.author | Kübler, David Lucien | - |
dc.contributor.author | Stadelmann, Martin | - |
dc.date.accessioned | 2015-08-13T07:17:04Z | - |
dc.date.available | 2015-08-13T07:17:04Z | - |
dc.date.issued | 2014 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/963 | - |
dc.description | Studie | de_CH |
dc.description.abstract | Die Swiss CRM Studie 2014 befasst sich mit dem Schwerpunktthema kooperatives CRM. Auch dieses Jahr umfasst die Studie den Status Quo sowie die Trends des CRM in der Schweiz. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften | de_CH |
dc.subject.ddc | 650: Management | de_CH |
dc.title | Swiss CRM 2014: Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen | de_CH |
dc.title.alternative | von der Transaktion zur Beziehung. Crossing Borders | de_CH |
dc.type | Working Paper – Gutachten – Studie | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Marketing Management (IMM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Winterthur | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-963 | - |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Marketing |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
ZHAW_IMM_Studie_Swiss_CRM_2014.pdf | 2.61 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show simple item record
Hannich, F., Rüeger, B., Scherrer, C., Gehring, B., Seiler, R., Müller, S., Hüttermann, M., Kübler, D. L., & Stadelmann, M. (2014). Swiss CRM 2014: Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-963
Hannich, F. et al. (2014) Swiss CRM 2014: Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-963.
F. Hannich et al., “Swiss CRM 2014: Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, 2014. doi: 10.21256/zhaw-963.
HANNICH, Frank, Brian RÜEGER, Corinne SCHERRER, Bettina GEHRING, Roger SEILER, Steffen MÜLLER, Marcel HÜTTERMANN, David Lucien KÜBLER und Martin STADELMANN, 2014. Swiss CRM 2014: Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Hannich, Frank, Brian Rüeger, Corinne Scherrer, Bettina Gehring, Roger Seiler, Steffen Müller, Marcel Hüttermann, David Lucien Kübler, and Martin Stadelmann. 2014. “Swiss CRM 2014: Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-963.
Hannich, Frank, et al. Swiss CRM 2014: Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014, https://doi.org/10.21256/zhaw-963.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.