Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-963
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHannich, Frank-
dc.contributor.authorRüeger, Brian-
dc.contributor.authorScherrer, Corinne-
dc.contributor.authorGehring, Bettina-
dc.contributor.authorSeiler, Roger-
dc.contributor.authorMüller, Steffen-
dc.contributor.authorHüttermann, Marcel-
dc.contributor.authorKübler, David Lucien-
dc.contributor.authorStadelmann, Martin-
dc.date.accessioned2015-08-13T07:17:04Z-
dc.date.available2015-08-13T07:17:04Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/963-
dc.descriptionStudiede_CH
dc.description.abstractDie Swiss CRM Studie 2014 befasst sich mit dem Schwerpunktthema kooperatives CRM. Auch dieses Jahr umfasst die Studie den Status Quo sowie die Trends des CRM in der Schweiz.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.subject.ddc650: Managementde_CH
dc.titleSwiss CRM 2014: Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmende_CH
dc.title.alternativevon der Transaktion zur Beziehung. Crossing Bordersde_CH
dc.typeWorking Paper – Gutachten – Studiede_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.publisher.placeWinterthurde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-963-
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in collections:Marketing

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
ZHAW_IMM_Studie_Swiss_CRM_2014.pdf2.61 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.