Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorEhrenthal, Joachim-
dc.date.accessioned2018-08-24T11:19:07Z-
dc.date.available2018-08-24T11:19:07Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9606-
dc.description.abstractIst ein Produkt nicht da, ist der Kunde weg. Dagegen helfen weder die besten Produkte, noch die tiefsten Preise, noch das breiteste Sortiment. Dieser Artikel stellt mit dem Value-Attenuation Ansatz eine neue Methode vor, mit der die Auswirkungen von Nichtverfügbarkeit im Wertschöpfungsgefüge von Hersteller, Händler, Käufer und Nutzer analysiert, strukturiert, bewertet und und neue Lösungsansätze entwickelt werden können. Am Beispiel des stationären Einzelhandels wird gezeigt, wie damit über Unternehmensgrenzen hinweg für kundenorientierte Warenverfügbarkeit gesorgt werden kann.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherVerein Netzwerk Logistikde_CH
dc.relation.ispartofLogistics Innovationde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectWarede_CH
dc.subjectKundede_CH
dc.subjectInnovationde_CH
dc.subjectLogisticde_CH
dc.subject.ddc658.5: Produktionssteuerungde_CH
dc.titleKundenorientierte Warenverfügbarkeit : die Tücken der Lücken überwindende_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Unternehmensrecht (IUR)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue2de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end25de_CH
zhaw.pages.start20de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2014de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Ehrenthal, J. (2014). Kundenorientierte Warenverfügbarkeit : die Tücken der Lücken überwinden. Logistics Innovation, 2014(2), 20–25.
Ehrenthal, J. (2014) ‘Kundenorientierte Warenverfügbarkeit : die Tücken der Lücken überwinden’, Logistics Innovation, 2014(2), pp. 20–25.
J. Ehrenthal, “Kundenorientierte Warenverfügbarkeit : die Tücken der Lücken überwinden,” Logistics Innovation, vol. 2014, no. 2, pp. 20–25, 2014.
EHRENTHAL, Joachim, 2014. Kundenorientierte Warenverfügbarkeit : die Tücken der Lücken überwinden. Logistics Innovation. 2014. Bd. 2014, Nr. 2, S. 20–25
Ehrenthal, Joachim. 2014. “Kundenorientierte Warenverfügbarkeit : die Tücken der Lücken überwinden.” Logistics Innovation 2014 (2): 20–25.
Ehrenthal, Joachim. “Kundenorientierte Warenverfügbarkeit : die Tücken der Lücken überwinden.” Logistics Innovation, vol. 2014, no. 2, 2014, pp. 20–25.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.