Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Medienkompetenz fördern : ich kann das!
Autor/-in: Willemse, Isabel
Tagungsband: Was geht ab im Netz? Förderung der Medienkompetenz von Jugendlichen
Angaben zur Konferenz: Was geht ab im Netz? Förderung der Medienkompetenz von Jugendlichen, Zürich, 09. November 2013
Erscheinungsdatum: 9-Nov-2013
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 302: Soziale Interaktion
Weitere Angaben: Atelier/Workshop
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9376
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Psychologisches Institut (PI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Willemse, I. (2013, November 9). Medienkompetenz fördern : ich kann das! Was geht ab im Netz? Förderung der Medienkompetenz von Jugendlichen.
Willemse, I. (2013) ‘Medienkompetenz fördern : ich kann das!’, in Was geht ab im Netz? Förderung der Medienkompetenz von Jugendlichen.
I. Willemse, “Medienkompetenz fördern : ich kann das!,” in Was geht ab im Netz? Förderung der Medienkompetenz von Jugendlichen, Nov. 2013.
WILLEMSE, Isabel, 2013. Medienkompetenz fördern : ich kann das! In: Was geht ab im Netz? Förderung der Medienkompetenz von Jugendlichen. Conference presentation. 9 November 2013
Willemse, Isabel. 2013. “Medienkompetenz fördern : ich kann das!” Conference presentation. In Was geht ab im Netz? Förderung der Medienkompetenz von Jugendlichen.
Willemse, Isabel. “Medienkompetenz fördern : ich kann das!” Was geht ab im Netz? Förderung der Medienkompetenz von Jugendlichen, 2013.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.