Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Methoden
Autor/-in: Willemse, Isabel
Vogel, Matthias
Erschienen in: Bilder verstehen : Studie zur Visual Literacy in der Schweiz
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Binder, Ulrich
Vogel, Matthias
Seite(n): 45
Seiten bis: 48
Erscheinungsdatum: 2015
Verlag / Hrsg. Institution: Limmat Verlag
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
ISBN: 978-3-85791-779-0
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Emotionen; Visual Literacy; Methoden
Fachgebiet (DDC): 150: Psychologie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9375
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Psychologisches Institut (PI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Willemse, I., & Vogel, M. (2015). Methoden. In U. Binder & M. Vogel (eds.), Bilder verstehen : Studie zur Visual Literacy in der Schweiz (pp. 45–48). Limmat Verlag.
Willemse, I. and Vogel, M. (2015) ‘Methoden’, in U. Binder and M. Vogel (eds) Bilder verstehen : Studie zur Visual Literacy in der Schweiz. Zürich: Limmat Verlag, pp. 45–48.
I. Willemse and M. Vogel, “Methoden,” in Bilder verstehen : Studie zur Visual Literacy in der Schweiz, U. Binder and M. Vogel, Eds. Zürich: Limmat Verlag, 2015, pp. 45–48.
WILLEMSE, Isabel und Matthias VOGEL, 2015. Methoden. In: Ulrich BINDER und Matthias VOGEL (Hrsg.), Bilder verstehen : Studie zur Visual Literacy in der Schweiz. Zürich: Limmat Verlag. S. 45–48. ISBN 978-3-85791-779-0
Willemse, Isabel, and Matthias Vogel. 2015. “Methoden.” In Bilder verstehen : Studie zur Visual Literacy in der Schweiz, edited by Ulrich Binder and Matthias Vogel, 45–48. Zürich: Limmat Verlag.
Willemse, Isabel, and Matthias Vogel. “Methoden.” Bilder verstehen : Studie zur Visual Literacy in der Schweiz, edited by Ulrich Binder and Matthias Vogel, Limmat Verlag, 2015, pp. 45–48.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.