Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Methoden |
Autor/-in: | Willemse, Isabel Vogel, Matthias |
Erschienen in: | Bilder verstehen : Studie zur Visual Literacy in der Schweiz |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Binder, Ulrich Vogel, Matthias |
Seite(n): | 45 |
Seiten bis: | 48 |
Erscheinungsdatum: | 2015 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Limmat Verlag |
Verlag / Hrsg. Institution: | Zürich |
ISBN: | 978-3-85791-779-0 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Emotionen; Visual Literacy; Methoden |
Fachgebiet (DDC): | 150: Psychologie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9375 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Psychologie |
Organisationseinheit: | Psychologisches Institut (PI) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Willemse, I., & Vogel, M. (2015). Methoden. In U. Binder & M. Vogel (eds.), Bilder verstehen : Studie zur Visual Literacy in der Schweiz (pp. 45–48). Limmat Verlag.
Willemse, I. and Vogel, M. (2015) ‘Methoden’, in U. Binder and M. Vogel (eds) Bilder verstehen : Studie zur Visual Literacy in der Schweiz. Zürich: Limmat Verlag, pp. 45–48.
I. Willemse and M. Vogel, “Methoden,” in Bilder verstehen : Studie zur Visual Literacy in der Schweiz, U. Binder and M. Vogel, Eds. Zürich: Limmat Verlag, 2015, pp. 45–48.
WILLEMSE, Isabel und Matthias VOGEL, 2015. Methoden. In: Ulrich BINDER und Matthias VOGEL (Hrsg.), Bilder verstehen : Studie zur Visual Literacy in der Schweiz. Zürich: Limmat Verlag. S. 45–48. ISBN 978-3-85791-779-0
Willemse, Isabel, and Matthias Vogel. 2015. “Methoden.” In Bilder verstehen : Studie zur Visual Literacy in der Schweiz, edited by Ulrich Binder and Matthias Vogel, 45–48. Zürich: Limmat Verlag.
Willemse, Isabel, and Matthias Vogel. “Methoden.” Bilder verstehen : Studie zur Visual Literacy in der Schweiz, edited by Ulrich Binder and Matthias Vogel, Limmat Verlag, 2015, pp. 45–48.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.