Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Denken lernt man am besten - durch Schreiben : neue Impulse für das Schreiben an der Fachhochschule
Autor/-in: Kruse, Otto
Erschienen in: Fachhochschule Schweiz
Band(Heft): 2003
Heft: 4
Seite(n): 22
Erscheinungsdatum: 2003
Verlag / Hrsg. Institution: Verband der Fachhochschul-Dozierenden Schweiz
ISSN: 1422-8726
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Schreiben und Denken; Fachhochschule; Wissenschaftliches Schreiben
Fachgebiet (DDC): 378: Hochschulbildung
808: Rhetorik und Schreiben
Zusammenfassung: Der Beitrag gibt eine kurze Zusammenfassung über die Verbindungen zwischen Schreiben und Denken und zeigt die Aufgaben auf, die die Schweizer Fachhochschulen bei der Vermittlung von Schreibkompetenz haben.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/9040
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Kruse, O. (2003). Denken lernt man am besten - durch Schreiben : neue Impulse für das Schreiben an der Fachhochschule. Fachhochschule Schweiz, 2003(4), 22.
Kruse, O. (2003) ‘Denken lernt man am besten - durch Schreiben : neue Impulse für das Schreiben an der Fachhochschule’, Fachhochschule Schweiz, 2003(4), p. 22.
O. Kruse, “Denken lernt man am besten - durch Schreiben : neue Impulse für das Schreiben an der Fachhochschule,” Fachhochschule Schweiz, vol. 2003, no. 4, p. 22, 2003.
KRUSE, Otto, 2003. Denken lernt man am besten - durch Schreiben : neue Impulse für das Schreiben an der Fachhochschule. Fachhochschule Schweiz. 2003. Bd. 2003, Nr. 4, S. 22
Kruse, Otto. 2003. “Denken lernt man am besten - durch Schreiben : neue Impulse für das Schreiben an der Fachhochschule.” Fachhochschule Schweiz 2003 (4): 22.
Kruse, Otto. “Denken lernt man am besten - durch Schreiben : neue Impulse für das Schreiben an der Fachhochschule.” Fachhochschule Schweiz, vol. 2003, no. 4, 2003, p. 22.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.