Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Kruse, Otto | - |
dc.date.accessioned | 2018-07-27T09:44:07Z | - |
dc.date.available | 2018-07-27T09:44:07Z | - |
dc.date.issued | 2013 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-643-50551-4 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8683 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | LIT | de_CH |
dc.relation.ispartof | Writing across the curriculum at work : Theorie, Praxis und Analyse | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Austria: Forschung und Wissenschaft : Literatur- und Sprachwissenschaft | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Denken | de_CH |
dc.subject | Genre | de_CH |
dc.subject | Reflexion | de_CH |
dc.subject | Rhetorik | de_CH |
dc.subject | Textproduktion | de_CH |
dc.subject | Wissenschaftssprache | de_CH |
dc.subject | Sprachkompetenz | de_CH |
dc.subject | Wissenschaftliches Arbeiten | de_CH |
dc.subject | Schreibdidaktik | de_CH |
dc.subject.ddc | 150: Psychologie | de_CH |
dc.subject.ddc | 808: Rhetorik und Schreiben | de_CH |
dc.title | Schreiben und kritisches Denken : systematische und didaktische Verknüpfungen | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institute of Language Competence (ILC) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Münster | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 65 | de_CH |
zhaw.pages.start | 39 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Doleschal, Ursula | - |
zhaw.parentwork.editor | Mertlitsch, Carmen | - |
zhaw.parentwork.editor | Rheindorf, Markus | - |
zhaw.parentwork.editor | Wetschanow, Karin | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.series.number | 28 | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
zhaw.webfeed | Sprachkompetenz | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Kruse, O. (2013). Schreiben und kritisches Denken : systematische und didaktische Verknüpfungen. In U. Doleschal, C. Mertlitsch, M. Rheindorf, & K. Wetschanow (eds.), Writing across the curriculum at work : Theorie, Praxis und Analyse (pp. 39–65). LIT.
Kruse, O. (2013) ‘Schreiben und kritisches Denken : systematische und didaktische Verknüpfungen’, in U. Doleschal et al. (eds) Writing across the curriculum at work : Theorie, Praxis und Analyse. Münster: LIT, pp. 39–65.
O. Kruse, “Schreiben und kritisches Denken : systematische und didaktische Verknüpfungen,” in Writing across the curriculum at work : Theorie, Praxis und Analyse, U. Doleschal, C. Mertlitsch, M. Rheindorf, and K. Wetschanow, Eds. Münster: LIT, 2013, pp. 39–65.
KRUSE, Otto, 2013. Schreiben und kritisches Denken : systematische und didaktische Verknüpfungen. In: Ursula DOLESCHAL, Carmen MERTLITSCH, Markus RHEINDORF und Karin WETSCHANOW (Hrsg.), Writing across the curriculum at work : Theorie, Praxis und Analyse. Münster: LIT. S. 39–65. ISBN 978-3-643-50551-4
Kruse, Otto. 2013. “Schreiben und kritisches Denken : systematische und didaktische Verknüpfungen.” In Writing across the curriculum at work : Theorie, Praxis und Analyse, edited by Ursula Doleschal, Carmen Mertlitsch, Markus Rheindorf, and Karin Wetschanow, 39–65. Münster: LIT.
Kruse, Otto. “Schreiben und kritisches Denken : systematische und didaktische Verknüpfungen.” Writing across the curriculum at work : Theorie, Praxis und Analyse, edited by Ursula Doleschal et al., LIT, 2013, pp. 39–65.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.