Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-811
Publikationstyp: | Thesis: Bachelor |
Titel: | Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren |
Autor/-in: | Strebel, Edina |
Betreuer/-in / Gutachter/-in: | Rietiker, Jakob Dacher, Jacqueline |
DOI: | 10.21256/zhaw-811 |
Umfang: | 106 |
Erscheinungsdatum: | 2008 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Persönlichkeitsfaktor; Kundenberatung; Berater; Personalauswahl; Persönlichkeitspsychologie; Personalpsychologie |
Fachgebiet (DDC): | 150: Psychologie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/811 |
Departement: | Angewandte Psychologie |
Enthalten in den Sammlungen: | Bachelorarbeiten Angewandte Psychologie |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
ba0006.pdf | 1.97 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Strebel, E. (2008). Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-811
Strebel, E. (2008) Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-811.
E. Strebel, “Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2008. doi: 10.21256/zhaw-811.
STREBEL, Edina, 2008. Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Strebel, Edina. 2008. “Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-811.
Strebel, Edina. Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2008, https://doi.org/10.21256/zhaw-811.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.