Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-811
Publikationstyp: Thesis: Bachelor
Titel: Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren
Autor/-in: Strebel, Edina
Betreuer/-in / Gutachter/-in: Rietiker, Jakob
Dacher, Jacqueline
DOI: 10.21256/zhaw-811
Umfang: 106
Erscheinungsdatum: 2008
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Persönlichkeitsfaktor; Kundenberatung; Berater; Personalauswahl; Persönlichkeitspsychologie; Personalpsychologie
Fachgebiet (DDC): 150: Psychologie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/811
Departement: Angewandte Psychologie
Enthalten in den Sammlungen:Bachelorarbeiten Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
ba0006.pdf1.97 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Strebel, E. (2008). Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-811
Strebel, E. (2008) Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-811.
E. Strebel, “Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2008. doi: 10.21256/zhaw-811.
STREBEL, Edina, 2008. Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Strebel, Edina. 2008. “Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-811.
Strebel, Edina. Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2008, https://doi.org/10.21256/zhaw-811.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.