Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-811
Publication type: | Bachelor thesis |
Title: | Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren |
Authors: | Strebel, Edina |
Advisors / Reviewers: | Rietiker, Jakob Dacher, Jacqueline |
DOI: | 10.21256/zhaw-811 |
Extent: | 106 |
Issue Date: | 2008 |
Publisher / Ed. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Language: | German |
Subjects: | Persönlichkeitsfaktor; Kundenberatung; Berater; Personalauswahl; Persönlichkeitspsychologie; Personalpsychologie |
Subject (DDC): | 150: Psychology |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/811 |
Departement: | Applied Psychology |
Appears in collections: | Bachelorarbeiten Angewandte Psychologie |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
ba0006.pdf | 1.97 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show full item record
Strebel, E. (2008). Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-811
Strebel, E. (2008) Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-811.
E. Strebel, “Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2008. doi: 10.21256/zhaw-811.
STREBEL, Edina, 2008. Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Strebel, Edina. 2008. “Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-811.
Strebel, Edina. Die Bedeutung der Persönlichkeitseigenschaften von Kundenberatenden im Selektionsverfahren. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2008, https://doi.org/10.21256/zhaw-811.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.