Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorLedergerber, Cécile-
dc.contributor.authorCamenisch, Andrea-
dc.date.accessioned2018-07-16T08:03:25Z-
dc.date.available2018-07-16T08:03:25Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.issn1439-023Xde_CH
dc.identifier.issn1869-5515de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8112-
dc.description.abstractE-Learning in der Physiotherapie. Digitales Lernen kombiniert mit Präsenzunterricht allein bringt noch keinen Lernprozess in Gang. Lehrende der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften (ZHAW) haben über mehrere Jahre ihre elektronischen Lernangebote evaluiert und optimiert. Sie geben wertvolle Tipps für Nachahmer.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherThiemede_CH
dc.relation.ispartofphysiopraxisde_CH
dc.rightsNot specifiedde_CH
dc.subjectDigitales Lernende_CH
dc.subjectBlended Learningde_CH
dc.subject.ddc378: Hochschulbildungde_CH
dc.subject.ddc615.82: Physiotherapiede_CH
dc.titleMotiviert digital lernende_CH
dc.typeBeitrag in wissenschaftlicher Zeitschriftde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementGesundheitde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Physiotherapie (IPT)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue9de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end16de_CH
zhaw.pages.start14de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2017de_CH
zhaw.publication.reviewPeer review (Publikation)de_CH
zhaw.webfeedZHAW digitalde_CH
Appears in collections:Publikationen Gesundheit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Ledergerber, C., & Camenisch, A. (2017). Motiviert digital lernen. physiopraxis, 2017(9), 14–16.
Ledergerber, C. and Camenisch, A. (2017) ‘Motiviert digital lernen’, physiopraxis, 2017(9), pp. 14–16.
C. Ledergerber and A. Camenisch, “Motiviert digital lernen,” physiopraxis, vol. 2017, no. 9, pp. 14–16, 2017.
LEDERGERBER, Cécile und Andrea CAMENISCH, 2017. Motiviert digital lernen. physiopraxis. 2017. Bd. 2017, Nr. 9, S. 14–16
Ledergerber, Cécile, and Andrea Camenisch. 2017. “Motiviert digital lernen.” physiopraxis 2017 (9): 14–16.
Ledergerber, Cécile, and Andrea Camenisch. “Motiviert digital lernen.” physiopraxis, vol. 2017, no. 9, 2017, pp. 14–16.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.