Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Ledergerber, Cécile | - |
dc.contributor.author | Camenisch, Andrea | - |
dc.date.accessioned | 2018-07-16T08:03:25Z | - |
dc.date.available | 2018-07-16T08:03:25Z | - |
dc.date.issued | 2017 | - |
dc.identifier.issn | 1439-023X | de_CH |
dc.identifier.issn | 1869-5515 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8112 | - |
dc.description.abstract | E-Learning in der Physiotherapie. Digitales Lernen kombiniert mit Präsenzunterricht allein bringt noch keinen Lernprozess in Gang. Lehrende der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften (ZHAW) haben über mehrere Jahre ihre elektronischen Lernangebote evaluiert und optimiert. Sie geben wertvolle Tipps für Nachahmer. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Thieme | de_CH |
dc.relation.ispartof | physiopraxis | de_CH |
dc.rights | Not specified | de_CH |
dc.subject | Digitales Lernen | de_CH |
dc.subject | Blended Learning | de_CH |
dc.subject.ddc | 378: Hochschulbildung | de_CH |
dc.subject.ddc | 615.82: Physiotherapie | de_CH |
dc.title | Motiviert digital lernen | de_CH |
dc.type | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Gesundheit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Physiotherapie (IPT) | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 9 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 16 | de_CH |
zhaw.pages.start | 14 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 2017 | de_CH |
zhaw.publication.review | Peer review (Publikation) | de_CH |
zhaw.webfeed | ZHAW digital | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Gesundheit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Ledergerber, C., & Camenisch, A. (2017). Motiviert digital lernen. physiopraxis, 2017(9), 14–16.
Ledergerber, C. and Camenisch, A. (2017) ‘Motiviert digital lernen’, physiopraxis, 2017(9), pp. 14–16.
C. Ledergerber and A. Camenisch, “Motiviert digital lernen,” physiopraxis, vol. 2017, no. 9, pp. 14–16, 2017.
LEDERGERBER, Cécile und Andrea CAMENISCH, 2017. Motiviert digital lernen. physiopraxis. 2017. Bd. 2017, Nr. 9, S. 14–16
Ledergerber, Cécile, and Andrea Camenisch. 2017. “Motiviert digital lernen.” physiopraxis 2017 (9): 14–16.
Ledergerber, Cécile, and Andrea Camenisch. “Motiviert digital lernen.” physiopraxis, vol. 2017, no. 9, 2017, pp. 14–16.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.