Publikationstyp: | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift |
Art der Begutachtung: | Peer review (Publikation) |
Titel: | Motiviert digital lernen |
Autor/-in: | Ledergerber, Cécile Camenisch, Andrea |
Erschienen in: | physiopraxis |
Band(Heft): | 2017 |
Heft: | 9 |
Seite(n): | 14 |
Seiten bis: | 16 |
Erscheinungsdatum: | 2017 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Thieme |
ISSN: | 1439-023X 1869-5515 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Digitales Lernen; Blended Learning |
Fachgebiet (DDC): | 378: Hochschulbildung 615.82: Physiotherapie |
Zusammenfassung: | E-Learning in der Physiotherapie. Digitales Lernen kombiniert mit Präsenzunterricht allein bringt noch keinen Lernprozess in Gang. Lehrende der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften (ZHAW) haben über mehrere Jahre ihre elektronischen Lernangebote evaluiert und optimiert. Sie geben wertvolle Tipps für Nachahmer. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8112 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Keine Angabe |
Departement: | Gesundheit |
Organisationseinheit: | Institut für Physiotherapie (IPT) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Gesundheit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Ledergerber, C., & Camenisch, A. (2017). Motiviert digital lernen. physiopraxis, 2017(9), 14–16.
Ledergerber, C. and Camenisch, A. (2017) ‘Motiviert digital lernen’, physiopraxis, 2017(9), pp. 14–16.
C. Ledergerber and A. Camenisch, “Motiviert digital lernen,” physiopraxis, vol. 2017, no. 9, pp. 14–16, 2017.
LEDERGERBER, Cécile und Andrea CAMENISCH, 2017. Motiviert digital lernen. physiopraxis. 2017. Bd. 2017, Nr. 9, S. 14–16
Ledergerber, Cécile, and Andrea Camenisch. 2017. “Motiviert digital lernen.” physiopraxis 2017 (9): 14–16.
Ledergerber, Cécile, and Andrea Camenisch. “Motiviert digital lernen.” physiopraxis, vol. 2017, no. 9, 2017, pp. 14–16.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.