Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Peer review (Publikation)
Titel: Motiviert digital lernen
Autor/-in: Ledergerber, Cécile
Camenisch, Andrea
Erschienen in: physiopraxis
Band(Heft): 2017
Heft: 9
Seite(n): 14
Seiten bis: 16
Erscheinungsdatum: 2017
Verlag / Hrsg. Institution: Thieme
ISSN: 1439-023X
1869-5515
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Digitales Lernen; Blended Learning
Fachgebiet (DDC): 378: Hochschulbildung
615.82: Physiotherapie
Zusammenfassung: E-Learning in der Physiotherapie. Digitales Lernen kombiniert mit Präsenzunterricht allein bringt noch keinen Lernprozess in Gang. Lehrende der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften (ZHAW) haben über mehrere Jahre ihre elektronischen Lernangebote evaluiert und optimiert. Sie geben wertvolle Tipps für Nachahmer.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8112
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Keine Angabe
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Physiotherapie (IPT)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Ledergerber, C., & Camenisch, A. (2017). Motiviert digital lernen. physiopraxis, 2017(9), 14–16.
Ledergerber, C. and Camenisch, A. (2017) ‘Motiviert digital lernen’, physiopraxis, 2017(9), pp. 14–16.
C. Ledergerber and A. Camenisch, “Motiviert digital lernen,” physiopraxis, vol. 2017, no. 9, pp. 14–16, 2017.
LEDERGERBER, Cécile und Andrea CAMENISCH, 2017. Motiviert digital lernen. physiopraxis. 2017. Bd. 2017, Nr. 9, S. 14–16
Ledergerber, Cécile, and Andrea Camenisch. 2017. “Motiviert digital lernen.” physiopraxis 2017 (9): 14–16.
Ledergerber, Cécile, and Andrea Camenisch. “Motiviert digital lernen.” physiopraxis, vol. 2017, no. 9, 2017, pp. 14–16.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.