Issue Date | Title | Involved Person(s) |
Jul-2020 | Erweiterte institutionalisierte Freizeit an Tagesschulen und ambivalente Bedeutsamkeit aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern, sozialpädagogischen Fachkräften, Lehrkräften und Eltern | Chiapparini, Emanuela; Scholian, Andrea; Schuler, Patricia; Kappler, Christa |
Jun-2020 | Chancen und Herausforderungen der Schulsozialarbeit für die Kooperation mit sozialpädagogischen Fachpersonen an Tagesschulen | Scholian, Andrea; Chiapparini, Emanuela |
12-Dec-2019 | Multiprofessionelle Kooperation für eine erfolgreiche Tagesschule | Scholian, Andrea |
7-Nov-2019 | Einführung von Tagesschulen : Bedeutung für die Schulsozialarbeit? | Scholian, Andrea; Stohler, Renate |
Oct-2019 | All-day schools and social work : a Swiss case study | Chiapparini, Emanuela; Scholian, Andrea; Schuler, Patricia; Kappler, Christa |
May-2019 | Das Wohlbefinden von Kindern in Tagesschulen | Scholian, Andrea; Chiapparini, Emanuela; Schuler, Patricia; Kappler, Christa |
31-Oct-2018 | „Dafür bin ich zuständig“ : ausgewählte Befunde aus der laufenden SNF-Studie an eingeführten Tagesschulen in der Stadt Zürich | Chiapparini, Emanuela; Scholian, Andrea; Schuler, Patricia; Kappler, Christa |