Issue Date | Title | Involved Person(s) |
29-Sep-2017 | Foster care placement breakdown : what about the follow-up? | Bombach, Clara |
Sep-2017 | In die Frühe Förderung investieren : Prävention in der frühen Kindheit und ihre Bedeutung für die Soziale Arbeit | Hess, Jeannine; Läubli, Laura |
Sep-2017 | Good Governance - besonnen Stellung beziehen gegen Polarisierung und Extremismus | Eser Davolio, Miryam |
25-Aug-2017 | Learning in different spaces : how do all-day schooling, extracurricular activities and care time fit together? | Schuler, Patricia; Chiapparini, Emanuela; Selmanie, Kadrie; Kappler, Christa |
28-Jun-2017 | Including the topic of service user involvement in different teaching settings in Switzerland | Eicher, Véronique; Chiapparini, Emanuela; Hess, Jeanine |
26-Jun-2017 | LernRäume im Umbruch : wie stehen Bildung und Betreuung in Tagesschulen zueinander? | Schuler, Patricia; Kappler, Christa; Chiapparini, Emanuela; Selmani, Kadrie |
26-Jun-2017 | Multiprofessionelle Kooperation zwischen Fachkräften der Schulpädagogik und der sozialen Arbeit | Chiapparini, Emanuela |
21-Jun-2017 | Umsorgte Kindheit : Der Kindergarten als ein staatliches Dispositiv in ethnographischer Perspektive | Maeder, Christoph; Knoll, Alex |
15-Jun-2017 | Schule nach amerikanischem Vorbild? : Community Schools in den USA | Chiapparini, Emanuela |
1-Jun-2017 | Ungeplante Abbrüche von Pflegeverhältnissen im Kinder- und Jugendalter : Einsichten und Erkenntnisse aus der aktuellen Forschung der ZHAW | Bombach, Clara; Stohler, Renate |
Jun-2017 | Pädagogische Zuständigkeiten von Fachpersonen an Tagesschulen und die Bedeutung der Kooperation | Chiapparini, Emanuela; Kadrie, Selmani; Schuler, Patricia; Kappler, Christa |
19-May-2017 | Foster care breakdown : Perspektiven auf unerwartete Abbrüche von Pflegeverhältnissen im Kinder- und Jugendalter | Bombach, Clara; Gabriel, Thomas |
2-May-2017 | Ein neuer Bildungsbegriff oder verdeckte Bildungspolitik? : Ganztagesbildung in der Schweiz | Chiapparini, Emanuela |
May-2017 | Zuerst denken, dann handeln? PROXI - ein Projektprozessmodell der Sozialen Arbeit im Dialog mit Projektmethoden anderer Fachbereiche | Hess, Jeannine; Werner, Karin |
21-Apr-2017 | Understanding biographies after residential care in Switzerland : the gap between social sciences and historical sciences | Bombach, Clara; Gabriel, Thomas |