Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2015 | Einbezug von Adressaten der Sozialen Arbeit („service users“) in die Lehre : Eine Analyse des gap-mending Ansatzes des Netzwerk PowerUs: Projektbericht | Chiapparini, Emanuela; Eicher, Véronique |
Jun-2017 | Pädagogische Zuständigkeiten von Fachpersonen an Tagesschulen und die Bedeutung der Kooperation | Chiapparini, Emanuela; Kadrie, Selmani; Schuler, Patricia; Kappler, Christa |
2017 | AusTEr – Pedagogical responsibilities in multiprofessional cooperation in Swiss all-day schools | Patricia, Schuler; Chiapparini, Emanuela; Kappler, Christa; Selmani, Kadrie |
2019 | Ausbau der Sozialen Arbeit im Schulkontext : Folgen für die Kinder- und Jugendhilfe | Chiapparini, Emanuela; Stohler, Renate; Bussmann, Esther |
Jan-2016 | Soziale Arbeit geht in die Schule : Kooperation im Rahmen von Ganztagesbildung | Chiapparini, Emanuela; Bussmann, Esther; Eberitzsch, Stefan; Stohler, Renate |
2-Feb-2015 | Service user involvement in Switzerland | Chiapparini, Emanuela; Eicher, Véronique |
13-Nov-2018 | Ausbau der Sozialen Arbeit im Schulkontext - Folgen für die Kinder- und Jugendhilfe? | Chiapparini, Emanuela; Stohler, Renate |
14-Jun-2016 | Partnerschaftliche Zusammenarbeit statt blosser Informationsquelle | Chiapparini, Emanuela |
2018 | Einleitung : Soziale Arbeit im Kontext Schule | Chiapparini, Emanuela; Stohler, Renate; Bussmann, Esther |
28-Jun-2017 | Including the topic of service user involvement in different teaching settings in Switzerland | Eicher, Véronique; Chiapparini, Emanuela; Hess, Jeanine |