Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-772
Publikationstyp: | Thesis: Bachelor |
Titel: | Privatsphäre online – warum sich Jugendliche in Sozialen Netzwerken schützen |
Autor/-in: | Pfanner-Meyer, Brigitte |
Betreuer/-in / Gutachter/-in: | Willemse, Isabel |
DOI: | 10.21256/zhaw-772 |
Erscheinungsdatum: | 2014 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 150: Psychologie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/772 |
Departement: | Angewandte Psychologie |
Enthalten in den Sammlungen: | Bachelorarbeiten Angewandte Psychologie |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Pfanner-Meyer_Brigitte.pdf | 2.12 MB | Adobe PDF | ![]() Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Pfanner-Meyer, B. (2014). Privatsphäre online – warum sich Jugendliche in Sozialen Netzwerken schützen [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-772
Pfanner-Meyer, B. (2014) Privatsphäre online – warum sich Jugendliche in Sozialen Netzwerken schützen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-772.
B. Pfanner-Meyer, “Privatsphäre online – warum sich Jugendliche in Sozialen Netzwerken schützen,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014. doi: 10.21256/zhaw-772.
PFANNER-MEYER, Brigitte, 2014. Privatsphäre online – warum sich Jugendliche in Sozialen Netzwerken schützen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Pfanner-Meyer, Brigitte. 2014. “Privatsphäre online – warum sich Jugendliche in Sozialen Netzwerken schützen.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-772.
Pfanner-Meyer, Brigitte. Privatsphäre online – warum sich Jugendliche in Sozialen Netzwerken schützen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014, https://doi.org/10.21256/zhaw-772.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.