Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKünzli, Hansjörg-
dc.contributor.authorVogt, Kathrin-
dc.date.accessioned2018-07-06T12:01:53Z-
dc.date.available2018-07-06T12:01:53Z-
dc.date.issued2012-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7661-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherEuropäische Fernhochschule Hamburgde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectCoachingde_CH
dc.subjectWirksamkeitde_CH
dc.subjectChange Managementde_CH
dc.subjectEvidenzbasierungde_CH
dc.subject.ddc158: Angewandte Psychologiede_CH
dc.subject.ddc658.4: Leitendes Managementde_CH
dc.titleBewertung von Studien im Coaching und im Change Managementde_CH
dc.typeLehrmaterialde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Psychologiede_CH
zhaw.organisationalunitPsychologisches Institut (PI)de_CH
zhaw.publisher.placeHamburgde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.webfeedDiagnostik und Beratungde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Psychologie

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Künzli, H., & Vogt, K. (2012). Bewertung von Studien im Coaching und im Change Management. Europäische Fernhochschule Hamburg.
Künzli, H. and Vogt, K. (2012) Bewertung von Studien im Coaching und im Change Management. Hamburg: Europäische Fernhochschule Hamburg.
H. Künzli and K. Vogt, Bewertung von Studien im Coaching und im Change Management. Hamburg: Europäische Fernhochschule Hamburg, 2012.
KÜNZLI, Hansjörg und Kathrin VOGT, 2012. Bewertung von Studien im Coaching und im Change Management. Hamburg: Europäische Fernhochschule Hamburg
Künzli, Hansjörg, and Kathrin Vogt. 2012. Bewertung von Studien im Coaching und im Change Management. Hamburg: Europäische Fernhochschule Hamburg.
Künzli, Hansjörg, and Kathrin Vogt. Bewertung von Studien im Coaching und im Change Management. Europäische Fernhochschule Hamburg, 2012.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.